1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR/AR Kickstarter Patreon Kampagnen

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2014.

  1. Danke!!! (y)

    @VFX für mich als Viveler perfekt :cf:;)
     
  2. Kann mir einer in einfachen Worten erklären, was jetzt hier eigentlich so besonders daran sein wird ? Beim binaural sound, der ja z.B. bei der Rift verwendet werden soll, soll die Ortung doch durch die Verzögerung des Sounds pro Ohr gesteuert werden. Hier sind irgendwie "multiple drivers" im Kopfhörer, die den Sound irgendwie im Ohr herumbeamen können (also Abstrahlpunkt und -winkel sind flexibel ?); und dazu wird irgendwie durch das Geadset das Ohr vermessen; wie genau, bleibt im Dunkeln. Habt Ihr das jetzt kapiert, wie das genau funktionieren soll ?

    Oder letztlich noch wichtiger - gibt es irgendwo unabhängige Stellen, sowas wie Verve oder so die das schonmal auf die Ohren gekriegt haben und bestätigt haben, dass da wirklich was dahinter steckt ? Hört sich ja alles so ganz gefällig an, aber würde mich schon interessieren, ob das auch wirklich was taugt.

    Die InEars der Vive sind ja auf Dauer nix - ich habe schon Phantom-Schmerzen von den Dingern, denke manchmal, ich hätte sie noch im Ohr wenn ich schon längst woanders bin. (Habe allerdings auch schon Realitätsverluste anderer Art bemerkt, etwa dass ich beim Abendbrot meine Hand interessiert ansah und dachte, die wirkt total plastisch und sieht aus, als wäre sie echt 20 cm vor meinem Gesicht - um mich dann daran erinnern zu müssen, dass sie es verdammt nochmal auch ist und ich nicht mehr in VR bin. Wie soll das erst werden, wenn ich längere Sessions mache...)
     
  3. Willkommen bei Recall :bq: Get ready for the ride of your life :whistle:

    [​IMG]
     
  4. Schau hier mal vorbei... http://youtu.be/UQY7rm8WyI8
    Es wird leider noch dauern, bis es Tests gibt... War mir egal, ich bin überzeugt, dass das Teil fett wird.
     
  5. Hmmm. Wenn man ordern wollte, geht das nicht. Die Kickstarter Kampagne ist gestern abgelaufen, und der fette Pre-Order Now Button funktioniert nicht.
     
  6. naja, in gewisser Weise hat die Pebble Time das ja schon. Ist an und für sich eine vollständige Smartwatch, hat aber eine Schnittstelle, über die sie durch verschiedene Armbänder erweitert werden kann. Leider wird das von Drittanbietern bisher kaum genutzt und dass obwohl Pebble ja im Smartwtch-Sektor wirklich kein kleiner Name ist.
     
  7. Preorder geht doch...
     
  8. Vorhin nicht, jetzt wieder - okay. Allerdings ist der Preis jetzt bei 299 USD - da steige ich aus, nochmal 50 USD ggü. dem teureren der KS Pakete ist mir dann doch zuviel. Bin jetzt auch nicht der super Audiophile. Mal schauen was die Rift CV2 so an Bord haben wird... ;)
     
  9. Deshalb bin ich auch einer der Backer... Habe noch den Early Bird für 229,- bekommen :)