1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR Benchmark] 3DMark - VRMark

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von Loki, 22. Dezember 2015.

  1. #1 Loki, 22. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
  2. Hatte das vor 2 Tagen auch schon gesehen ... wusste zum dem Zeitpunkt garnicht mehr das ich die Vollversion bzw den Code ja bei meiner Graka dabei hatte .. vorhin erst wiederendeckt .... dann kurz nachgelesen das man Den Code auch bei Steam aktivieren kann und alles runtergeladen.

    Es ist schon eine sehr nette idee die sie da mit der VR Beta umgesetzt haben .. man kann sich in einem Raum 4 Alte Demoscenen vom Benchmark in Miniatur Form anschauen die in einem Auquarium eingebaut sind , leider steht man im grunde fast auf der Stelle und kann sich nur etwas umsehen die bewegung ist also arg eingeschränkt und die Scenen sind um einem herum aufgebaut in den 4 Himmelsrichtungen ( Dschungle Maya gedöns wo sich ein Temple Gesicht bewegt, die Ubootscene mit den kleinen Ubooten die um das grosse Uboot schwimmen , die Schneelandschafft mit dem Camp und Schneeschieber der grade von einem Ufo angehoben wird .. die eindrucksvollste inst natürlich Firestrike .. das haben sie echt super umgesetzt wo man auch die beiden Kämpfen sieht und die Miniatur Stadt wirkt auch cool .. nebenbei läuft noch die Tante mit dem Birdanzug im Zimmer umher aber ausserhalb von den 4 Auquarien und scheint was zu suchen.

    Allerdings passt mir die bewegung nicht ganz mit der Maus und dem umschauen .. das war damals bei den ersten VR Egoshootern auch so .. Kopf + Mausbewegung ( muss man aber nicht nutzen ) und bringt immer ein komisches gefühl mit sich ansich bewegt man sich dann noch mit WASD etwas fort. Das Headtracking funktionert auch noch nicht zu 100 % vorammelm wenn man näher in die Firestrike Scene schaut .. da verliert sich das Tracking irgendwann und man muss wieder ein stück zurück mit dem Kopf. Sprich man kann nicht ganz nah rann.

    Trotzallem gibt es mal wieder nichts neues zu sehen ... das sind alles alte Demos ... Futuremark tritt seit einiger zeit auf der Stelle ... hab das gefühl das damals viel öfters mal ein komplett neuer 3DMark bzw nun Futuremark rauskamm als heute .. der letzte ist doch glaub ich auch schon wieder 3 Jahre alt oder ? Und der Umfang war damals auch irgendwie grösser als die letzten 2 oder 3 benchmarks.

    Aber ich glaub die haben ja grad was in der Pipeline wo sie entwicklen ... und es währe cool wenn sie mehr aus der VR Beta machen als nur dieser eine Raum
     
  3. Ich denke, dass die ganzen Grafikdemos (nix anderes sind ja die ganzen Benchmarktools) mit VR ein ziemliches Revival erleben werden. Kann kaum erwarten, was man da bald alles (mit)erleben kann. ^^
     
  4. Derzeit mit -25% im Steam Sale und für 14,99 statt 19,99€.

    Wer dazu die 3DMark Benchmark auf Steam bezogen hat, bekommt nochmal zusätzlich -25% und bekommt das ganze dann mit -50% im Steam Sale und für 9,99€ statt 19,99€ zu haben.

    [​IMG]
    VRMark
    von Futuremark
     
    #4 SolKutTeR, 3. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
  5. Hä, bei Steam steht aber 14,99 Euro???
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Das ist komisch, bei mir habe ich folgendes?
    [​IMG]

    Laut dem Newsblog, solltest Du allerdings recht haben.
    Woran kann das liegen?
     
  7. Ohh man man sollte schon das gepostete auch lesen. :unsure:

    "A further 25% off if you own 3DMark on Steam"
    Daher die 50%...

    Sorry mein Fehler. :notworthy:
     
  8. Was kostet es denn jetzt? 9,99 oder 14,99?
    Wollen wir uns das alle mal holen? Dann können wir vergleichen.:)

    ....wer den ... hat.:D

    Nein im Ernst: Würde mich schon mal interessieren wer mit welchem System welchen output in VR erhält.
     
  9. 9,99€ wenn Du 3DMark besitzt und 14,99€ wenn dem nicht so ist.
    Hab ich aber auch oben soweit korrigiert. ;)
     
  10. Hi Herrle,

    wenns es tatsächlich ein sinnvollerer Vergleich als bisherige Vergleichsmöglichkeiten wäre, würde ich die 15,- Euro schon ausgeben...


    Gruß André