Hallo. Wir haben folgendes Problem: Meine Tochter hat 2 VR Brillen bei ihrem Vater gehabt, der Account der VR Brillen liefen über den Vater bzw. dessen Handy. Nun ist der Vater vor 6 Tagen überraschend an Herzinfarkt verstorben. Dadurch können wir auch nicht mehr an das Handy des Vaters ran. Ich vermute, wir können dadurch keinen neuen Account auf der VR-Brille anlegen und mit unserem Handy verbinden, ist das richtig? Denn es klappt nicht bzw. kommt stets Fehlermeldung, dass es nicht möglich ist. Es ist eine OCULUS QUEST 2 Brille. LG und vielleicht gibt es ja hier noch Hilfe, wir haben schon überall gefragt aber keiner weiss was und so richtigen Support gibt es nicht bei OCULUS.
Mein Beileid. In den Werkszustand zurücksetzen. Ich glaube AN Taste solange halten bis ein Spezielles Menü kommt aber besser Anleitung bei Professor Google suchen,
Auch von meiner Seite aus herzliches Beileid. Hier gibt es das, was oben beschrieben wurde: Dein Meta Quest-Headset auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, um Daten zu löschen oder Probleme zu beheben | Meta Store Der zweite Punkt (auf das Handy ist ja kein Zugriff mehr möglich). Danach sollte die Oculus eigentlich wie bei Auslieferung sein.