1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR-Brille Rift s lässt sich nicht mit USB 3.0 verbinden

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Tomcat60, 29. November 2021.

  1. Hallo, ich wollte gestern mal wieder nach längerer Zeit ein wenig mit der Oculus Rift s spielen. Doch leider ließ sich die Brille nicht mit dem USB 3.0 verbinden.Andere Ports ausprobiert neue Software aufgespielt ,Reparaturprogramm für DLL Dateien laufenlassen, aber nichts hat funktioniert.Hat jemand einen Tip ?
    Die VR-Brille ist genau ein Jahr alt und wenig benutzt.
    Danke schonmal im Voraus

    Matthias
     
  2. wird nur ein fehler angezeigt (rot) und die brille funktioniert?
    Oder kannst Du sie auch nicht nutzen?
    Wenn erster Fall... egal.
    Wenn zweiter Fall bitte andere Ports ausprobieren.
    Ich hatte mal irgendwo hier im Forum eine "Liste erstellt", da waren etliche Lösungsansätze, was zu tun ist, wenn Rift oder Rift S nicht das tun, was sie sollten
     
  3. SolKutTeR gefällt das.