1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR-Brille "verliert" laufend die Verbindung zur Meta App

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von smilow, 6. Januar 2023.

  1. Hallo zusammen,
    ich habe eine Meta Quest 2 und die VR-Brille "verliert" laufend die Verbindung zur Meta App auf meinem IPhone.

    Die App meldet: nicht verbunden, der Status sagt: in der Nähe.
    Wenn die Verbindung steht, dann nur für max. ein paar Minten.

    Damit geht dann aber auch die Bluetooth-Verbindung zu einem Bluetooth-Abzug (Trigger) in einer Sportwaffen-Atrappe für das Spiel GAIM verloren.
    Kennt jemand das Problem?
    Gibt es eine Lösung?

    Vielen Dank im Voraus.
    Ulf