1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR-Comunity Deutschland / Jemand Interesse?

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Ulcus, 6. Dezember 2016.

  1. Hallo zusammen,

    aufgrund der noch recht geringen Verbreitung von VR scheinen nach erster in Augenscheinnahme diverse PVP-Titel wie Ripcoil Probleme beim Matchmaking zu bereiten. Ewige Wartezeiten, und wenn jemand beitritt ist nicht garantiert, dass er gleich wieder offline ist. Ist mir heute mehrmals passiert. Da in meinem Freundeskreis niemand eine VR Brille besitzt (ich hoffe das ändert sich noch) ist meine Freundesliste in Oculus Home und Steam ziemlich unbrauchbar.
    Aber wenn man jemanden in der Friendlist hat, sollte man diesen ja zu den verschiedenen Spielen herrausfordern können.
    Meine Frage: Kennt jemand eine Gruppe (Facebook o.Ä) wo VRler andere VRler adden können. Und wenn nicht... Hättet ihr an sowas Interesse? Ich würde eine offenen FB-Gruppe Gründen.

    Bin gespannt auf die Antworten.

    Ach ich war jetuzt einfach mal so übereifrig und habe die Gruppe erstellt. Falls jemand Interesse hat einfach anfragen ;)

    https://www.facebook.com/groups/1792581944316246/
     
    #1 Ulcus, 6. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2016
  2. ^^ wir haben für sowas Ne Steamgruppe und das Forum ;)
     
  3. Hier! :)
    ↓↓↓
     
  4. Cool, danke für den Link. Aber wenn jemand ein Spiel über oculus Home laufen hat bringt das nix oder? Also ich z.B. habe Ripcoil auf Oculus. Das kann ich ja dann nicht über Steam starten oder?
     
  5. dewegen ja das forum ;) Normalerweise wird in den passenden Spiele Threads gesucht^^^, da biste dann auch sicher das die User das Spiel besitzen oder wenigstens grundlegendes Interesse haben