1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR-Cover] VRCover

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Oktober 2014.

  1. Eigentlich hab ich beide, der stoff überzug ist flatterkram, das dauert bis das vernünftig sitzt. Und das Leder ist ein Austausch teil was komplett den Polster ersetzt. Hält super mit den klettverschluss. Das kannste so in etwa mit den lederbezug von Headsets vergleichen, nur das es noch eine leichte perforation hat.Aber größere Hitze Entwicklung kann ich nicht bestätigen, jedenfalls spüre ich da keinen Unterschied.
     
  2. habe heute das 18mm cover bekommen. aufgezogen, wollte es nach 1std neun aufziehen da der sitz doch net so bralle ist, was passiert: das ding reist an der nat auf. was ist das für ein schrott!
     
  3. hmm , merkwürdig.. ich hab meine sogar schon ohne probleme gewaschen
     
  4. Gibt es inzwischen eine Bestellmöglichkeit dieser Kunstleder VR-Cover über einen deutschen Händler, oder nach wie vor nur über die USA'?
     
  5. Ich kann nicht mal in den USA bestellen.Bei der Leder-Version ist der Add-button ausgegraut
     
  6. Wähl mal eine Halterung aus (lang oder normal) - dann wird aus Grau ganz schnell schwarz. :)
     
  7. :whistle:oh man! Typisch Montag .....:p dank dir (y)
     
  8. Gibt es eigentlich bei der lang oder normal Variante (außer das die Lang für Brillenträger besser geeignet ist) noch irgendein Unterschied bzw. irgendein Nachteil?
    FOV oder so? :unsure:
     
    #168 Asder, 16. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
  9. Das würde mich auch interessieren ;)

    Bin Brillenträger und daher wäre die "Eyewear Version" die Option für mich. Hab nur Bedenken, dass durch den größeren Abstand das FOV kleiner wird?!
    Würde auch das dünnere Polster bevorzugen. Da hätte ich dann Bedenken, dass bei der "Regular Version" die Brillengläser die Linsen der OR berühren.
     
  10. Ich habe mein Rift-Cover in Kunstleder (2 Stück) und die kurze Halterung. Denke in den meisten Fällen ist die kurze auch die bessere und universellere Lösung.. Die kurze kann man auch mit Brille nutzen. Ist kaum ein Unterschied zum originalen Cover. Ich habe die VR-Lenses noch drunter und das passt auch ganz locker. Die lange Version braucht man wirklich nur, wenn man eine ganz dicke Brille hat, oder eine unpassende Kopfform.
    Das man die Ledercover einfach abziehen und reinigen kann, ist echt ein deutlicher Mehrwert. Außerdem kann man die auch etwas verschoben festgletten. Ich persönlich mache die Auflagefläche an der Seite etwas breiter und lasse an der Nase etwas mehr Luft. Da ist man flexibel.

    Wenn ihr bestellt, postet hier mal die Lieferzeit. Bei mir als Baker hats ja ewig gedauert, aber mittlerweile sollte es ja schneller gehen... hoff ich ;)