1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Datei erstellen

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von sineminho, 14. Mai 2017.

  1. Hallo ich kenne mich leider nicht so gut mit der Thematik aus, deshalb frage ich jetzt ganz gezielt. Ich studiere Architektur und soll ein neues Fachbereich für VR Studenten planen.
    Hierzu würde ich gerne mein Gebäude als VR vorzeigen. Ich weiß das es dazu Programme gibt, meine Frage wäre hierzu, wie das Endergebnis hierzu aussehen würde. Ist das von der Qualität her eher von so etwas abzuraten? Und werden die Texturen die eingestellt sind auch so übernommen?:)

    Ich wäre auch sehr dankbar, wenn sie jemand bei mir bitte melden könnte, der so etwas ähnliches studiert.

    Lg und danke im voraus :)
     
  2. Willkommen im Forum sineminho,
    kann Dir leider nicht konkret helfen, denke aber das wir hier einige User haben, welche Dir helfen können. (y)

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, per Photogrammetrie oder mit z.B. Unity-/Unreal-Engine die Location in der Engine nach zubauen.
    Im Bezug auf z.B. Photogrammetie gibt es einige Angebote in Destinations, welche Dir die visuelle Darstellung aufzeigen.
     
  3. oder schau mal nach roomle.com...