VR-Dings | 46 | NoLimits 2 mit dem DK 2 der Oculus Rift [German]

Dieses Thema im Forum "VRnerds.de" wurde erstellt von VrDings.de, 31. Dezember 2014.

  1. Hallo

    Ist die NoLimits 2 Roller Coaster Simulation auch für Oculus Rift CV1, mit der Runtime ...ab 04.05.2017?

    Auf der Steam Webseite steht was von / Oculus Rift CV1 and Development Kit 2 support (Runtime 1.3 required).
    Wenn ja, wo Downloaden, bei Steam oder bei Oculus Store?
    Sorry habe mir grad eine VR Oculus Rift CV1 gekauft und muss mich betreffs Installation etc. noch viel einlesen!

    Hat sonnst noch wer Empfehlungen für eine möglichst reale Roller Coaster Sim, habe letzthin in Youtube ein geiles Video gesehen, wo eine ältere Frau in VR auf einer weissen Bahn (echter Hintergrund) fährt. Ich weiss aber nicht mehr wie ich das gefunden habe...
    Danke

    Challenger





    .
     
  2. Also das mit der Runtime weiß ich nun nicht . Ich habe meine Rift CV1 einfach mit der Oculus Installiert. NoLimits 2 lädst du über Steam runter und startest es auch darüber. Steam fragt dich dann ob du es normal starten willst oder eben über die HTC Vive oder über die Oculus Rift. Da Klickst du die Rift an und schon hast das Bild auf der Rift. Hoffe konnte irgendwie helfen.
     

Diese Seite empfehlen