1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR Film] Google Spotlight Stories

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. Oktober 2017.

  1. Schon länger als 360° Video und auf Viveport zu finden und jetzt auch bei Steam kostenlos für Vive, Rift & OSVR.

    [​IMG]
    Google Spotlight Stories - Pearl
    von Google Inc.



    SolKutTeR: Threads zusammengefügt und verschoben
     
    #1 SolKutTeR, 20. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2018
  2. Passend zur Weihnachtszeit, kostenlos auf Steam für Vive und Rift. ;)

    [​IMG]
    Google Spotlight Stories - Special Delivery von Google Inc. - Directed by Tim Ruffle



    SolKutTeR: Threads zusammengefügt und verschoben
     
    #2 SolKutTeR, 14. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2018
  3. Habe die Beiträge mal zusammengefügt... :whistle:

    Am 28. Februar 2018 wird es die bereits als 360° Video vorhandene Experience, auch auf Steam für Vive & Rift kostenlos veröffentlicht.
    Hier findet Ihr noch ein entsprechendes Behind the scene.

    [​IMG]
    Google Spotlight Stories - Rain or Shine
    von Google Inc. - Directed by Felix Massie




    Darüber hinaus solltet Ihr noch ein Blick in folgende Experiences werfen, welche auch kostenlos daherkommen. ;)

    [​IMG]
    Google Spotlight Stories - Sonaria von Google Inc. - Directed by Scot Stafford

    Hier das entsprechende Behinde the scene.



    [​IMG]
    Google Spotlight Stories - Son of Jaguar
    von Google Inc. - Directed by Jorge Gutierrez

    Hier das entsprechendes Behind the scene und 360° Video.
     
  4. wie geil... ich hab mir die drei erhältlichen mal eben angetan... Sonaria finde ich eher mau... aber Son of Jaguar, und ganz besonder Special Delivery sind hammer geil^^
     
  5. Mit etwas Verspätung aber Rain or Shine ist nun kostenlos auf Steam für Vive & Rift zu finden. (y)

    [​IMG]
    Diese VR-Anwendung erfordert Tastatur und Maus.
     
  6. Neues kostenlose Google Spotlight, diesmal mit Back to the Moon. (y)

    [​IMG]
    Google Spotlight Stories - Back to the Moon
    von Google Inc.
    Diese VR-Anwendung erfordert Tastatur und Maus.


    Hier das Behind the scenes:


    Hier das ganze als 360° Kompilierung:
     
  7. Heute (denke gegen 19Uhr) werden zwei neue Google Spotlight Stories kostenlos auf Steam veröffentlicht. (y)

    [​IMG]
    Google Spotlight Stories: Piggy
    von Google Inc.
    Diese VR-Anwendung erfordert Tastatur und Maus.
    Hier findet Ihr den Trailer
    [​IMG]




    [​IMG]
    Google Spotlight Stories: On Ice
    von Google Inc.
    Diese VR-Anwendung erfordert Tastatur und Maus.
     
  8. so, nun auch mal die anderen angetan... echt geil.. was mann mit so minimalistischen Tricks so alles machen kann
     
  9. Neues Google Spotlight Stories, derzeit jedoch nur im Playstore und Appstore zu finden.

     
  10. Die neue Google Spotlight Storie gibt es ab dem 13. November kostenlos auf Steam. ;)

    [​IMG]
    Google Spotlight Stories: Age of Sail von Google Inc.
    Diese VR-Anwendung erfordert Tastatur und Maus.
     
    Rocco, hinrichfuchs und Zork23 gefällt das.