1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Filme

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Tripmaker, 15. Oktober 2017.

  1. hey

    gibt es schon guete VR Filme?

    könnt ihr einige posten?

    gruss

    cx
     
  2. Was meinst Du genau mit VR Filme ? 360 Grad Filme ? Oder meinst Du es in dem Sinne, dass dort auch eine filmische Erzählung ist, womit also etwa Sportclips, usw. alle schon mal rausfallen. Etwas mehr Info bei solchen Fragen würde Antworten wahrscheinlicher machen.

    Und, kleiner Tipp am Rande: man braucht nicht jede Frage mit eigenem neuen Thread platzieren, vielleicht gibt es ja schon bestehenden, wo die Frage gut reinpaßt.
     
    Tripmaker gefällt das.
  3. ja filme mit einer erzählung wären ganz toll, sport filme eher nicht aber 360grad filme sind auch gut, zb im zirkus oder was auch immer.
    suche vorallem auch filme die jetzt nicht bei oculus erhältlich sind.

    klar ich werde versuchen nicht ständig neue theards zu eröffnen.

    danke
     
    #3 Tripmaker, 15. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2017
  4. hahaha ;) Wenn Du die Perlen bei Oculus alle durch hast, versuche es mal mit „Transport“. Da findest Du eine recht gute Filmsammlung. Die Software ist zwar scheisse :), läuft aber auch mit der Rift. Außerdem haben die ein paar Highlights die letztes jahr auch auf der Kaleidoscope Tour gelaufen sind.
     
    Tripmaker und axacuatl gefällt das.