1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Flush - Jedes Abenteuer beginnt auf dem Klo...:)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von invi, 11. Juni 2018.

  1. [​IMG]

    Hi Leute,

    VR Flush kommt am 20. Juni auf Steam raus (kostenlos!).
    https://store.steampowered.com/app/866540/VR_Flush/

    (Wenn ihr wollt, könnt es auf eure Wunschliste setzen)

    So lange müsst ihr aber nicht warten.
    Würd mich freuen, wenn ihr es jetzt schon mal testet und mir Feedback gebt;)

    Hattet ihr Spaß? Läuft es bei euch? Irgendwelche Probleme?

    Hier ist der Download Link :
    https://drive.google.com/open?id=1s78Pmeynq6XpLPCXPFNBZnI8oa207hmS


    Auch wenn ihr es jetzt schon spielt... wäre es awesome, wenn ihr das Spiel ab dem 20.Juni trotzdem eurer Bibliothek hinzufügen könntet und vllt sogar ein Review schreibt. Würde mir definitiv helfen:)

    Hier ist der Trailer:




    Über VR Flush:

    Stell dir mal das hier vor:
    Du sitzt gerade auf dem Klo und wirst plötzlich auf ein außerirdisches Raumschiff teleportiert, wo du eine künstliche Intelligenz davon überzeugen musst, dass du wirklich eine intelligente Lebensform bist...

    VR Flush ist eine kostenlose VR Experience und war ursprünglich unser 4. Semester Projekt an der Hochschule Darmstadt (2015), welches wir zu viert auf die Beine gestellt haben (Plus 3 Voice Actors und 2 Sounddesigner)

    Obwohl das Spiel damals noch nicht releasefertig war, wurde es auf mehreren Messen und Conventions ausgestellt, z.B. in Frankfurt AM.
    Für diese hatten wir einen speziellen Aufbau. Besucher mussten sich mit dem VR Headset auf eine richtige Toilette setzten um zu spielen.
    Aus irgendeinem Grund wollten die wenigsten vorher den Klodeckel hochklappen...
    Hier sind ein paar Bilder :)

    [​IMG]

    Zwei-ein-halb Jahre nach unserer ersten Präsentation hatte ich endlich ein paar Monate Zeit, um unser Spiel fertig zu machen und es zu veröffentlichen...

    ...und jetzt ist es fast so weit!:)



    Wie gesagt Leute, ich freu mich über euer Feedback! =)

    iNvi


    SolKutTeR: Beitrag auf Wunsch verschoben
     
    #1 invi, 11. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2018
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Ok wusste nicht, das dazu zu meinem Game bereits was existiert. Freut mich:) Aber kann ich den Thread vielleicht hijacken, d.h. das erste Kommentar in den OP verschieben?
    Ich glaub die meisten Leute lesen nicht unbedingt bis zum ersten Kommentar und der Zweck des Themas, was ich gerade versucht hab aufzumachen, war nicht nur Promotion, sondern vor allem auch das Testen meines Builds und das Sammeln von Feedback.

    Falls ja, VR Flush ist Platformübergreifend (nicht steam VR exklusiv also falsches Forum), Titel war ["VR Flush - Jedes Abenteur beginnt auf dem Klo"].


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #2 invi, 11. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2018
  3. Willkommen im Forum @invi, ich habe den Beitrag wie gewünscht ausgegliedert, verschoben und meinen Eröffnungsbeitrag gelöscht. ;)

    P.S.
    Freue mich VR Flush vor Steam-Release anspielen zu können, danke für die Möglichkeit. (y)
     
  4. Danke SolKulter!:)
    Und schön hier zu sein:)
     
  5. Hier sind ein paar Steam Review Keys, damit könnt ihr VR Flush direkt auf Steam aktivieren und spielen.
    (Klickt auf das "Spiele" Menü und dann auf "Ein Produkt auf Steam aktivieren...")

    Ich brauch dringen Feedback. Läuft das Game bei euch? Irgendwelche größeren Probleme?

    Wär wirklich dankbar, wenn ein paar von euch das für mich testen könnten, damit ich ruhig schlafen kann ;D

    BMNBB-HE4JN-FBAQF
    EPK9F-MC62W-7M8JR
    75XA2-T43F7-N2365
    XYQ25-T9R6L-R0NHC
    AK6RE-AYPQ6-K077P
    2Y5JJ-NAYBN-L3LEK
    8V32A-6VA0P-TWLMI
    7P08A-85MRZ-VB7MH
    IHJDT-M0BJ5-ZYZD8
    M7HL7-B6JZM-00LH4
    EMJX2-D782X-DTRAC
    I6R2X-IYJ26-MGXM7
    8GT5I-C3RET-8D8FJ
    MXRZG-5ZGDD-V0CGA
    9BWIM-LKIFW-2VCDW
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  6. … geniale Erfahrung auf der Kloschüssel :) Toll gemacht und erinnert an die KI von Portal
     
    linda.w gefällt das.
  7. Werde das morgen testen und dann auch meinen ... Senf dazu geben :)
     
  8. Vielleicht kann das jemand in authentischer Umgebung testen ;)

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
    linda.w gefällt das.
  9. Ich möchte nicht das neue Geruchsmodul von Pimax zusammen mit dieser App testen - erster Nichttester !
     
  10. schwierig :) Ich habe zu RE7 mal die Kerze geholt (Blut, altes Holz): Geruch benötige ich nicht. Sonst könnte ich auch einmal am Tag die Bahnhofstoilette besuchen.