VR Games Showcase 2024

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von ToM, 9. August 2024.

1. VR Games Showcase Final Trailer | 15 August, 9am PT

Bin gespannt was Flat2VR zeigen wird

SolKutTeR, axacuatl und Sashmigo gefällt das.
  2. Ich bin auch echt gespannt auf die Batman Gameplay präsentation.:)

ToM gefällt das.
  3. Was is eigentlich aus Metro geworden? :D
    Kam da garnix mehr bis jetzt, oder hab ich das verpasst?

4. soll wohl auchdort präsentiert werden:Des gab im www irgendwo ne liste .

Vertigo Games (Arizona Sunshine 1 & 2, After The Fall, The 7th Guest VR und das kommende Metro Awakening)

(Hatte ursprünglich gelesen das Batman auch präsentert wird, gecancelt?)

Hooky gefällt das.
  5. Wird das ein reines Quest Showcase oder werden die High End User auch bedient? :notworthy:

6. Ich habe es nicht verfolgt, war etwas Interessantes für PCVR User dabei? :notworthy:

ToM und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Habs mir mal gegönnt und fand, die ausbeute für mich als PCVR User, leider etwas mau. :unsure:

Optisch fand ich FlatOut und das Arizona Sunshine Remake recht interessant, ansonsten viel Quest und PSVR2 Content, ein-zwei Pico Titel und das PCVR Feld bietet augenscheinlich leider nur Quest Ports. Wie z.B. Grim oder Silent North.

Was war denn für euch interessantes dabei?

8. Für mich gab es jetzt nichts, was mich neben den schon bekannten, irgendwie vom Hocker gehauen hat.
    Die Quest Version von Hitman 3 ( ich weiß gar nicht was ich sagen soll) :unsure:(n):confused:

Sashmigo gefällt das.
  9. Für mich war jetzt auch nix dabei und Batman oder Metro haben sie garnicht erwähnt.Ich warte lieber auf dieGamesCon und hoffe das möglichst viele Unreal Engine Games vorgestellt werden:)

komisch und Hooky gefällt das.
  10. achso Alice könnte noch interessant werden, bin da aber jetzt nicht soo schlüssig.Von Flat2VR hätte ich persönlich etwas anderes erwartet, aber mal schauen..