1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR-Gehäuse NZXT S340 > wirklich HTV-Vive kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von whiggy, 10. November 2016.

  1. Hallo Leute!
    Ich suche für mich ein neues PC-Gehäuse und bin auf dieses hier gestossen:
    http://geizhals.at/nzxt-source-s340-elite-schwarz-mit-sichtfenster-ca-s340w-b3-a1518694.html?hloc=at

    Lt. Beschreibung ist es speziell für VR ausgelegt und hat neben einer Aufhängung für das Headset auch einen Front-HDMI-Ausgang und USB sowieso. Aber nützt mir das was in Verbindung mit der Vive? Ich meine, die Vive hat ja diese kleine Box mit den Anschlüssen und beim Gehäuse würde ja auch der Stromanschluss für die Vive fehlen. Oder hab ich da was falsch verstanden?
     
  2. Marketing-Blabla mehr nicht, such dir dein Gehäuse nach für dich wichtigen Punkten aus.

    Geräuschdämmung, Lüfteraufbau- Airflow - Abwäre des System was muss leise nach draußen, Radiatoraufhängung, Baugröße und Formfaktor des Mainboards ATX-L, ATX, Mini u.s.w.
     
  3. ... sehe nicht was das Gehäuse besser kann. Was "praktisch" anmutet ist die Aufhängung für das HMD.