VR im Marketing

Dieses Thema im Forum "VRnerds.de" wurde erstellt von Morgenstern91, 26. August 2015.

  1. Haben sie auch was zu Projekten im automobilen Umfeld gesagt? :)
     
  2. Sie arbeiten zumindest mit Mercedes zusammen und haben ja bereits angedeutet, dass es da noch einiges im Hintergrund gibt. Aber genaue Informationen habe ich nicht - allerdings stehen wir in Kontakt und ich denke wir werden auf jeden Fall nochmal darüber berichten, wenn es da neues zu gibt. Wenn euch Berichte oder auch unsere Audio-Casts gefallen kann ich gerne versuchen mehr solcher Sachen zu produzieren, dauert natürlich immer seine Vorlaufszeit etc.
     
  3. na ja, VR besteht momentan doch nur aus Marketing :cj:.
     
  4. Klar durchaus spannend. Bin generell immer sehr interessiert an jedweden durch VR unterstützen Marketing- und Vermarktungsaktivitäten - insbesondere der deutschen Autobauer... :)
     
  5. Was Marketing in Virtual Reality betrifft, finde ich die Sachen die Kite & Lightning für Samsung und GE gemacht haben, als die derzeit besten Produkte auf dem Markt. Auf Milk, der Samsung 360 Grad Videoplattform, gibt es ein Video indem man in den Körper eines Musikers eindringt. Dies war für mich wieder so einer dieser Wow Momente.