1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Index Kaufen

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von ShYmilk, 3. Februar 2020.

  1. Guten Morgen,

    dies ist eine verzweiflungstat :) Ich brauche dringend (inerhalb der nächsten Zwei Wochen)
    4 Valve index
    4 Lighthouse 2.0
    8 Index Controller

    hat irgend jemand eine idee wo ich das herbekommen kann?

    Danke im Voraus und liebe Grüsse
     
  2. Hi, da hast du schlechte Karten. Da bleibt nur ebay und horrende Preise zahlen, und das ganze 4x.
     
  3. brauchst du da nicht 8 lighthouses?
     
  4. Die 4 Lighthouse 2.0 könntest Du Dir direkt bei HTC oder Alternate kaufen - allerdings kostet hier ein Stück 199 Euro, aber dafür lieferbar. Es sind ja 1:1 die gleichen Basisstationen...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Willkommen im VRForum @ShYmilk,
    Ich würde mein Glück vielleicht bei diversen VR-Arcades versuchen, ob diese vielleicht noch Exemplare bereitstellen können.
    Ansonsten bleibt wie bereits angemerkt leider nur eBay und teils HTC usw.

    @joe209 ich glaube es soll sich um einen gleichen Playspace handeln, da liegt das Maximum regulär bei 4 Lighthousestationen (über Umwege sind scheinbar auch 16 möglich) mit insgesamt 12 Tracking Devices. :notworthy:
     
  6. Wieviel Platz kann man mit den 4 Lighthouses abdecken?
     
  7. Etwa ~100m².
     
    ToM gefällt das.
  8. Na so langsam müsste Valve jetzt mal nen paar Geräte der Index und der Controller in den Verkauf bringen. Immerhin sagten sie, dass zum Start von Alyx die Headsets usw. verfügbar sind.
     
    #8 macfly123, 12. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2020
  9. Naja wenn die Produkte Made in China sind dann kann das ggf. etwas länger dauern.
     
  10. Naja der Release ist ja im März und der hat 30 Tage und in Anbetracht der Valve Time reden wir von 4 bis 6 Wochen ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro