1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR mit MacBookPro. Macht das Sinn?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von jenzzz, 31. März 2019.

  1. Hi there
    Bin schon seit einer ganzen Weile vom VR-Virus infiziert und nach unzähligen Besuchen in diversen VR-Arenen würde ich auch gerne mal zu Hause in den Space abtauchen :) Bin vom Job her MacUser und würde auch gerne bei dem System bleiben. Macht es technisch Sinn eine HTC Vive (erste Generation oder auch Pro) an ein neues MacBookPro zu hängen (ab Werk mit Intel® Core™ i7 (8. Generation) 6x 2,60 GHz, TurboBoost bis zu 4.3 GHz, Grafikkarte AMD Radeon Pro 560X mit 4GB Videospeicher)?! Zweite Frage: Wie verträgt sich OSXmacbetriebssystem mit der VR-relevanten Software?! Passt das überhaupt zusammen? Sorry für die doch etwas sehr grundsätzlichen Fragen, aber sobald der virutelle Space läuft wird es mit Sicherheit tiefer ;) Bin dankbar für jeden Tipp. Cheers....