1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien Isolation - MotherVR

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Inditronic, 8. Juli 2014.

  1. Also ich muss sagen, vor allem jetzt mit der VR-Mod sind die HiWi-Abschnitte für mich am härtesten. Was ich mir da schon den Kopf verrenkt habe so eingekesselt zwischen zwei oder mehr dieser patroullierenden Typen, zusammengekauert hinter einer Kiste oder unter einem Tisch. Da ist mir das Alien immer viel lieber.
     
  2. Mit den Androiden wird man eigentlich ganz gut fertig, wenn man sie einmal mit dem Electroschock-stab trifft und dann direkt wiederholt mit dem Schraubenschlüssel/hammer draufhaut.. Aber natürlich nur, wenn sie isoliert irgendwo rumstehen :D
    Glaube den Elektroschocker bekommt man aber nicht im ersten Hiwi Abschnitt.
     
  3. [Neue Versionsnummer Alpha 0.2.0] ;)
     
    JohnnyE und AbUnKo gefällt das.
  4. Hab das Spiel schon länger, war aber bisher noch nicht zum spielen gekommen, da kommt der VR Mod gerade recht!

    Hab es gestern getestet, 45min, lief ohne Probleme. Gibt zwar noch ein paar Einschränkungen, aber gefühlt ist es absolut spielbar. Macht echt Spaß!
     
  5. Dito,wirklich Top,würde es fast mit Resi 7 auf der PSVR gleichsetzen.
    Leider habe ich es schonmal ,,normal" durchgespielt,und mir fehlt momentan ein wenig die Motivation.
    Hat jemand Tipps für gute Grafikeinstellungen in VR ?
     
  6. Ja prinzipiell alles auf Anschlag.... das game lief mit ner 970er am dk2 wie hölle mit supersampling

    Sollte sich also eig nix geändert haben??

    Ich habs mit 1ner 1070 auf jeden fall am anschlag.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    heavy69 gefällt das.
  7. Habe jetzt doch mal eine Stunde gespielt und muss sagen, Hammer.
    Ist wie bei RE7 die Zwischensequenzen werden flach wiedergegeben,aber ansonsten, mit Game Pad ist es wie ein absolut Vollwertiger AAA Titel.
    Bioshock wäre auch so ein Ding.
     
  8. https://twitter.com/nibre_/status/901311171545804801

    Yeah... dieses we soll die Vive version kommen...

     
    Cmdr.ECO, mini0566, VRIL und 2 anderen gefällt das.
  9. und raus isser...

    https://www.reddit.com/r/Vive/comments/6wa84h/mothervr_alpha_030_alien_isolation_vr_mod_vive/
    https://github.com/Nibre/MotherVR/releases


     
  10. also...wenn man in den Optionen den Kino-Modus in Steam abschaltet dann klappt es auch mit dem starten:)
    Aber man muss doch schon etwas "seefest" sein. Ansonsten ist es schon mal echt gut gemacht. Die Terminal zu lesen finde ich noch etwas anstrengend nah dran. Aber die Atmosphäre kommt klasse rüber.