1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien Isolation - MotherVR

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Inditronic, 8. Juli 2014.

  1. Mit Steam läuft es, ich habs auf ner O+ gezockt
     
    TupacVR gefällt das.
  2. Ok...danke
    Habe gerade auch diese Info gefunden:
    "Die VR-Mod funktioniert nun auch mit HTC Vive. Hierzu muss man bei den Startoptionen lediglich den Vermerk “-steamvr” hinzufügen."
    Werd ich dann mal heute Abend mit der Pimax 5K+ probieren...bin gespannt...wie das mit dem großen FOV aussieht...:rolleyes:
     
    ToM und TupacVR gefällt das.
  3. Ich will es nochmal probieren.

    Welche Auflösung muss ich denn in AI einstellen?
    Standard ist bei mir 2560 x 1440 eingestellt in AI

    Ich kann nur die native Monitor Auflösungen auswählen. Das KANN doch nicht passen?

    Edit:

    Also ich glaube die Auflösung ist egal.

    Habe nun ein anderes Problem. Mein Kopf ist so hoch, dass er in der Decke teilweise verschwindet...
    Muss also ständig gebückt durch Türen gehen und soweiter.
     
    #263 Maxxxx, 4. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2019
  4. Hoffe die verwechseln das ganze nicht mit Blackout oder dem zukünftigen Multiplayer Titel von Iron Storm.
     
  5. drücken wir die Daumen, die Aktion mit Blackout habe ich immer noch nicht verdaut
     
  6. war das jetzt nicht nur ein Handyspiel?
     
  7. Habe mir heute das Spiel geholt und die Beta 0.8.0
    Im Spiel unter Mother VR auf Steam VR gestellt und es passierte nichts mehr.

    Wenn ich das Spiel unter Steam starte erscheint die Meldung dass das Spiel im Desktop und VR Modus startet.
    Wenn ich dann OK drücke kommt kurz die Ladelandschaft von SteamVR, aber dann passiert nichts mehr.
    Und ich komme zurück nach Steam VR Home.

    Wenn ich im SteamVR Menü das Spiel im Kinomodus starte kommt auch nur kurz der Ladebildschirm und danach wieder Steam VR Home.

    Jemand eine Idee?