1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien Isolation - MotherVR

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Inditronic, 8. Juli 2014.

  1. Benutze hier vielleicht einer das Logitech Rumblepad 2? Das tut bei mir leider gar nicht... Leider auch nichts dazu gefunden.
     
  2. Das hat leider nicht geklappt:
    https://www.dropbox.com/s/1z5adxai267sejv/VID_20210206_014326.mp4?dl=0

    Zum testen habe ich auch -steamvr entfernt:
    AI.PNG

    vr 2.PNG


    Ich versteh das immer noch nicht. Ich muss immer erst SteamVR starten. Danach habe ich aber keinen Zugriff auf Steam. Ist das normal?
    Und jedes mal wenn ich das Spiel dann starten möchte öffnet sich dieses Fenster: vr.PNG

    Außerdem wird das Bild auf dem TV Bildschirm sehr schlecht dargestellt. Weiß nicht ob man das im Video gut erkennt.
    In der VR Brille sieht man diese Fehler nicht. Und ich kann Mir schon denken woran das liegt. In der VR Brille läuft ja das Spiel mit 90Hz.

    Auf dem TV Bildschirm wird das Bild in 4320 × 2160 @ 24Hz dargestellt. Die Bildfehler kommen wahrscheinlich durch die 24Hz.
    Wie kann ich das also ändern? Muss ich die Auflösung niedriger einstellen damit das Bild wenigstens mit 60Hz angezeigt wird?
     
  3. Hast du das Spiel auf Steam gekauft oder auf einer anderen Plattform?

    Wenn letzteres, dann wird ein Ändern der Startoptionen auf Steam vermutlich nicht viel bringen.

    Zu den Mirror-Einstellungen für ein TV-Gerät kann ich leider nichts sagen, sorry.
     
  4. Ja hab das Spiel auf Steam gekauft.

    Wäre schön wenn sich hier jemand melden würde bei dem das funktioniert......
     
    #304 marcus locos, 6. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2021
  5. Ihr wollt mal Prometheus nachspielen? Hier wird euch geholfen:
     
  6. [​IMG][​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  7. @SolKutTeR - die Aussage ist nur Zielgruppen-Orientiert. So alte 70,80,90er Schinken kennt die Jugend doch nicht
    :ROFLMAO::D
     
  8. [​IMG]
     
    VJS_Tiger, ToM und dstar gefällt das.
  9. Prometheus ist aber auch harter Schwachsinn. Aliens einfach nur geil zumindest noch bis Teil3. Ach was hatten die 70er und 80er geile SiFi zu bieten.
     
    dstar und SolKutTeR gefällt das.
  10. @Largrande
    Dafür wurde Prometheus in echtem 3D gedreht...und steht in meiner Bewertung über allen anderen Alien Filmen...:D
    Es sei denn irgendwann kommt mal eine 3D Konvertierung die so gut ist wie bei den Marvel Filmen...:cool:
     
    marcus locos gefällt das.