1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom 3

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von TiGa1981, 12. September 2016.

  1. Ok, also die simple Schritt für Schritt Variante ist ungefähr so: ^^
    1. Doom 3 Installation in Steam löschen und neu runterladen.
    2. Den gesamten Inhalt der Oculusnative.zip in den Hauptornder vom Spiel packen.
    3. Das Spiel mit der in der Zip datei enthaltenen nativeoculus.exe ausführen.

    Texturenmod kann auch zu einem späteren Zeitpunt noch installiert werden.

    Wenn es trotzdem nicht geht, ist es vielleicht ein Kompatibilitätsproblem. Habe ich bisher aber noch nichts von so einem mitbekommen.
     
  2. Genau so und nicht anders hab ich es gemacht - Erfolglos. Und man kann da eigentlich nicht viel verkehrt machen.
     
  3. Hm, was du dann noch versuchen könntest, ist in den gepeicherte Spiele ordner gehen, und alle Doom 3 BFG Ordner löschen.
    Das Spiel müsste dann beim Starten neue, saubere Configs generieren.
    Ansonsten fällt mir spontan nicht ein, woran es sonst liegen könnte.

    edit: Wenn die Tocuh Controller nichts machen, kannst du auch nach dem Starten mal den Xbox Controller oder die Tastatur versuchen, um wenigstens ins Hauptmenü zu kommen.
     
  4. Hmmm. Wende Dich vielleicht mal an jemand in dem Reddit Thread?
     
  5. Also das mit dem "Tunnelblick" bei dem "älteren" Mod hab ich in den Griff bekommen. Da musste man nur einen Consolen Befehl (vr_comfort...) eingeben. Der Mod taugt mir auch, hab halt keine Hände im Spiel. Aber ich denke das Doom VR auf Dauer eh nicht für mich ist, durch die schnellen Drehungen wird's mir relativ schnell schlecht. :sick:
     
    Brainslug gefällt das.
  6. Dafür gibt es bei dem anderen Mod Snapturning und im nächsten Update auch Teleportation.
    Würde es dann noch mal probieren, vielleicht geht die nächste Version ja.
     
  7. Hallo ich habe mal ne frage . Habe Doom 3 BFG installiert und den vr mod runtergeladen und ins Verzeichnis kopiert. Soweit geht es aber ich habe bei laufen nur ein kleines Fenster. Und ich kann weder einen Aufzug benutzen noch die waffe abfeuern. Da muß ich die maus drüken
     
  8. Bin durch, gibt es den zusatzpack auch für die BFG Version? Vor allem läuft es denn au.ch in vr? Brauche Nachschub...
     
  9. Das Addon Resurrection of Evil ist in der BFG Edition enthalten!.+ein paar Exra Level. Mehr gab es für das Spiel nicht, außer diverse Mods.
    Würde damit aber noch warten. Die nächste Vesrion von dem einem VR Mod bekommt demnächst ein ziemlich umfangreiches Update mit Voice Commands, Teleportation etc.. https://github.com/KozGit/DOOM-3-BFG-VR/compare/v0.015-Alpha...master
     
    mini0566 gefällt das.
  10. Bah, teleportation..Da kann ich ja gleich gallerie oder vaporize spielen. Ich bin mit der Trackpad Variante mehr als glücklich.

    Wo wähle ich denn resurection of evtl aus?