1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dying Light

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juli 2014.

  1. Die Frage ist aber wie es sich auf die empfindlicheren Spielern auswirkt, die sind die Messlatte nach denen man sich richten muss. ;)
     
  2. meine frage ist eher, wo ich das Kaufen kann. Steam und Green Mann wollen mir das schon wieder nicht verkaufen, als ü40 jähriger bin ich wohl noch nicht genug gefestigt dafür.
     
  3. Entweder über Österreich importieren oder über einen VPN eine Österreicher oder Amerikanische oder Britische oder... irgend ein Land wo das Spiel nicht indiziert ist IP Adresse holen
     
  4. nee, Vpn ist nicht wirklich ne alternative.Ich hoffe mal das es noch im Humblestore auftaucht.

     
  5. Du kannst es dir natürlich auch im Keystore holen - das ist in etwa das gleiche wie Importieren. Ich würde jedoch von russischen keys absehen, da Steam aufgrund des Werteverfalls des Rubels da bald einen Riegel vorschieben will
     
  6. einfach von jemandem giften lassen, oder bei steamtrades holen gegen keys
     
  7. glaub nicht das das geht. wohne selber in der Schweiz und mein Schwager in Deutschland. habe ihm über Family Share meine spiele freigegeben (also er kann meine spiele mitbenutzen).Wolfenstein uncut wird bei ihm erst Gar nicht angezeigt. also spiele die in Deutschland nicht verfügbar sind gehen auf offiziellem Wege nicht.. auch mit key.
     

  8. eeehhhmmmm NÖÖ geht doch ^^

    steam-dead.jpg
     
  9. Wolfenstein (uncut) ist glaube das einzige Spiel auf Steam, was nen Geolock hat.
    Dead Rising 3 hatte am Anfang auch einen, der wurde nach Protesten aber wieder aufgehoben.
    Dying Light hat soviel ich weiß keinen.
     
  10. Dying Light Download läuft ,hat vielleicht schon jemand die Game INI umgeschrieben wie bei Alien Isolation??? :bs: