[VR MOD] Dying Light

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juli 2014.

  1. #31 Firon, 28. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Wird heute abend angetestet. Wobei ich aber nen ungutes Gefühl hab bezüglich der etwas unsauberen Zwischensequenzen.
     
  3. #33 Hammerschaedel, 28. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2015
  4. Ok, ist die Frage wie diese Keys dann auf die Keystore seiten kommen. Es muss halt jeder wissen der ein Spiel extrem günstig erwirbt das er damit auch ein Risiko eingeht.
     
  5. Mein kurzes Review. Es ist die Rift aktivierbar.. das wars aber auch schon. Der Höheneffekt (auf dem Kran am Anfang) sehr genial. Wie aus dem hier verlinkten Video zu entnehmen. UI NICHT LESBAR in der Rift.
    Des weiteren ist die in den Sequenzen gelockte Camposition absolut unerträglich.. ich bin eig absolut unanfällig für Motion Sickness.. aber das ist alles andere als angenehm.

    Lustig ist desto schlechter ich die Auflösung einstelle desto besser kann man die UI lesen... das heisst am besten lesbar ist alles bei 1024x768 aber dafür is der Rest dann ........ :) Supersampled @ 2880x1620 kann ich nicht einstellen. Was geht ist 2560x1440 und 3840x2160 wobei bei diesen aber nichtmal mehr erkennbar ist das nen TEXT da stehen soll .. die Grafik an sich allerdings sieht dann sehr fein aus ab 2560x1440...

    ---> Das heisst in meinen Augen mindestens 2 dinge ums spielbar zu machen.
    Das UI anpassen in der Größe unabhängig zur Auflösung, so dass Text lesbar ist und unbedingt in den Sequenzen den Kopf frei bewegbar machen um Übelkeit entgegenzuwirken.

    Desweiteren, Kopfbewegungen haben eine spürbare Latenz momentan welche mir jetzt aber nicht zuviel ausmacht... keine Latenz ist natürlich besser keine Frage!! Aber die oberen 2 Punkte hätten Priorität.
     
  6. ich finds auch kagge, obwohl da noch viel viel fehlt.. naja soll ja auch erst zur CV1 funzen.

    Obwohl das spiel rockt^^
     
  7. Ich hab nichts von kagge gesagt nur das es einfach absolut Beta ist. Hatte aber auch nix anderes erwartet aktuell.
    Meiner Meinung nach aber viel Potential hat wenn sie die Probleme aus der Welt schaffen.
     
    #37 JohnnyE, 28. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2015
  8. Ich finds genial und (zusammen mit dem mmo rift .hat ja auch occulus suport :)- ) es ist mein favorit.

    Das Spiel ist von der Ui nicht anspruchsvoll und läßt sich (wie auch rift) ziemlich schnell per cortroller "blind" steuern.

    Mein Urteil deshalb:

    Der Blockbuster auf der Rift :)
     
  9. Wenn ich so etwas lese, dann stelle ich mich lieber schon mal auf eine Menge Facepalms nach CV1 Release ein...
     
  10. Update .... So ich weis nicht wieso oder warum... jedenfalls kann ich in der Rift jetzt ALLES lesen das UI hat ne normale größe und Texte sind ähnlich zu Elite perfekt lesbar !!!!!! War gestern nen Patch???

    Update 2 : Ok da war wohl wirklich nen Hotfix... beim klettern ist die Cam nicht mehr gelockt /gefixt... ich kann ohne das mir nach 2 meter komisch wird zocken JUHEY!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen