1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dying Light

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juli 2014.

  1. Ich versuche das ganze nochmal aufzuwärmen. :notworthy:

    Bei Pimax bin ich leider total raus, weiß jemand zufällig ob es auch mit der Pimax Software möglich ist, den VR-Modus mit z.B. einer Index zu betreiben? Dann könnte man vielleicht das ganze ohne Oculus Software und Revive starten.
    Oder ist das ganze ohne Pimax HMD eh zwecklos zu testen?

    Frage mich echt, wieso sich noch niemand auf die VR-Option von dem Titel gestürzt hat und eine auf OpenVR/XR basierte VR-Mod herausbrachte, oder ist euch dahingehend vielleicht sogar was bekannt? :cautious:
     
    ToM und kellerbach gefällt das.
  2. Gute Frage....so ein unfassbar gutes Game, open world, 1a Performance, Spitzengrafik, riesen Spieleumfang dank Addons, klasse immersive Kampagne, hoher Wiederspielwert, Zombie Jagd mit Mirrors Edge-Features, Survival-Sim....mit controller Tracking könnte saint&sinners dagegen nicht anstinken.
     
    Gregor Van Stroyny, SolKutTeR und ToM gefällt das.
  3. Stimmt und mit dem 80' synthi Soundtrack fühlt man sich wie in einem guten alten George A. Romeo. :sneaky:


    Da muss es doch in den weiten des Intrawebs irgendwo eine Möglichkeit geben, abseits von einer unnötigen Revive+Oculus Lösung. :notworthy: