1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Grand Theft Auto V

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Mai 2016.

  1. LukeRoss empfiehlt ausdrücklich damit nicht online zu spielen.
     
    ToM gefällt das.
  2. Das hab ich erwartet, hätte mich ehrlich gesagt gewundert wenn du in den Onlinemodus kommst. Ich hab noch von keiner Mod gehört die Online zugelassen wurde



    Hat das einer von euch mal probiert? Was macht man da am besten, wenn die Mod installiert ist und man doch mal online spielen will? Ich würd sie gern mal ausprobieren, aber da ich doch regelmäßig mal zu GTA Online gezwungen werde möchte ich nicht jedes mal das Spiel neu installieren


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #62 Lasagnetier, 18. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2019
  3. Ich selber hab es nicht getestet, aber vielleicht hilft ja einer der Mod-Launcher? :notworthy:
     
    ToM gefällt das.
  4. Frag doch einfach mal in besagtem reddit-Thread.
     
  5. Scheinbar wird es bald eine neue Forked Version der GTA V OpenVR Mod von Joseph Delgado geben, welche gegenüber der GTA 5 R.E.A.L. Mod von LukeRoss die Möglichkeiten einer VR-Mod voll ausschöpft.
    Hier ein recht umfangreiches Gameplay vom YouTuber Press start to begin.
     
    ToM, The-Wolf und nullptr gefällt das.
  6. Bin ich blind? so viele Links aber keiner der deine Aussage stützt?

    Also für mich wäre das ja ein Weihnachtsgeschenk, weil ich die Mod immernoch am besten fand und nur minimale Kritikpunkte hatte (Kein Waffensound, nicht alle Waffen nutzbar, kein 3D).
     
  7. Hatte das ganze in einer Reddit Antwort heraus gelesen, dazu beruht das aktuelle Video-Material ja auch auf eben diese besagte Mod.
    Wäre mir zumindest neu wenn diese immer noch in der alten Form (3 Jahre alt) funktioniert, oder täusche ich mich und die funktioniert weiterhin? :eek:
     
  8. Weiß nicht, habe es nicht ausprobiert aber ich kann sagen, dass Sie vor einem Jahr noch lief^^

    Eventuell wurde sich in Reddit auf die andere OpenVR Mod bezogen?
    An dieser wird aktuell nämlich gearbeitet um Sie VorpX unabhängig zu machen:
     
  9. Glaube @ToM hatte es vor einigen Monaten versucht ans laufen zu bekommen, doch leider ohne Erfolg. Im Reddit Beitrag ging es zumindest um dieses Video. Die VorpX Mod ist ja wiederum eine andere Anlaufstelle, auch hier im VRF. (y)
     
    ToM gefällt das.
  10. Also mit der Pimax geht anscheinend der Real Mod jetzt + Anleitung:



    Edit:
    Ja ich hatte den andern Mod versucht ohne Erfolg, hat bei mir aber nix zu sagen. Falls ihn jemand zum laufen bekommt wäre es klasse, wenn ihr es uns mitteilt.
     
    Thomas-3D gefällt das.