1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

  1. Super, diesmal werde ich es sicher nochmal durchspielen, damals mit "Razer Hydra" und DK2 wollte der Spaß nicht so wirklich aufkommen. (y)

     
  2. Dito habs mit maus und dk2 schon durchgedaddelt... aber mit touch und cv1 alter alter genial :)
     
  3. Hatte es auch damals auf dem DK2 durchgezockt und war bis EP2 gekommen. Und habe damit meine Motion Sickness besiegt :D

    Hoffe mal, dass die neue Version gut wird. Die setzen diesmal auf einen Treiber Hack, da sie keinen Zugang mehr auf den nativen Support haben. Aber zum Glück ist die Source Engine Mod freundlich.
     
  4. Die machen das schon so das es passt
     
  5. Ich will das jetzt haben! JETZT! :D
     
    JohnnyE gefällt das.
  6. Hatte es damals viel mit DK2 und Razer Hydra gespielt, das Handtracking war damals schon genial und gut umgesetzt von den Jungs.
    Kann es kaum erwarten, nochmal in die Welt ab zu tauchen - und diesmal sogar mit 360° und room scale :D
     
  7. Und schmerzhaft... :whistle:
     
  8. mini0566 und SolKutTeR gefällt das.
  9. :ROFLMAO: war klar, dass jemand das Video raus kramt :D
    Also wenn ich zu dem Zeitpunkt wo der Mod released wird wieder mehr Zeit habe, fänd ich ein weiteres Bloculus / VRForum Turnier top (y)
     
    SolKutTeR gefällt das.