1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

  1. counter68 und ShyCoconut-VR gefällt das.
  2. Im aktuellen Dota Underworld build sind laut Tyler McVicker @VNN scheinbar diverse Dateien enthalten, welche auf diese Mod hindeuten.
    Das wären erfreuliche Nachrichten das diese MOD etwas großes werden könnte, hinsichtlich der Ambitionen und Möglichkeiten für die Source 2/3 Engine.
     
    Dakor und ShyCoconut-VR gefällt das.
  3. Es wäre mega, aber es muss nicht zwingend auf den Mod von Wormslayer hindeuten. -Wenn ich mich recht erinnere, hieß der offizielle DK2 Support für Half Life 2 intern auch auch hlvr. So oder so - es passiert etwas mit Half Life VR :D:love:
     
  4. Das könnte natürlich auch möglich sein, interessant ist auch das Wormslayer seit einigen Tagen/Wochen viel mit dem CSGO SDK hantiert.
     
  5. Damals der Hauptgrund für die Razer Hydra Einheit für die DK2, ein absoluter Traum in VR. [​IMG]
     
  6. @SolKutTeR Es gibt einen HL2 Mod Thread, war mir nicht bewusst. Hättest du gleich verschieben können.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Das wäre so genial, wenn das noch vor HLA kommt oder Flat Remake (träumen darf man ja). Zu meiner Schande, den ersten Teil habe ich nur Multi gezockt (war meine erste PC Lan Party), Episode zwei hatte ich mal angefangen aber nie zu ende gespielt, weil ich an einer stelle damals nicht weiter gekommen bin an einer stelle.
     
  8. Da bekommt man doch einen guten Eindruck, wieso sich die Entwicklung so lange hinzieht. :eek::love:
    [​IMG]
    [Quelle]
     
  9. Naja its done when its done, dennoch ist mir diese Mod mittlerweile total egal.

    Mich würde es nicht wundern wenn alles irgendwann im Sande verläuft, gesperrt wird oder keinen mehr juckt wenns rauskommt weil bis dahin ein guter HL2 Mod in der neuen Source Engine via HL:A gemacht wurde.

    Hätten die einfach den Grundmod für neue Brillen geöffnet wäre jeder Happy gewesen, wäre das ganze ein GitHub und nach und nach wären die Verbesserungen gekommen, wäre jeder super Happy gewesen und wär das dann noch von jedem der Programmieren kann veränderbar gewesen und hätte noch mehr Inhalte geleifert und alle anderen Source 2 Mods in VR spielbar gemacht wären alle super duper Happy gewesen...

    So haben die jetzt ein Projekt für sich und zu wenig Manpower um jemals Fertig zu werden, denn der Hardwaremarkt wächst schneller^^
    Die fangen sicher demnächst mit Fingertracking und Index support an und wenn Sie dann nächstes Jahr fertig sind gibts wieder anderen kram.
     
  10. Und würde HL-A noch im Dezember Released werden, wäre es das beste VR-Spiel in 2019. :ROFLMAO::whistle::p

    Du vergisst den Umfang welche diese Mod für jegliche Source Engine 2 Spiele bedeutet. ;)
    Übrigens die selbe Engine welche auch in einem HL-A genutzt wird. (y)

    Ich sehe das ganze nicht so verbissen, immerhin hat mir diese MOD damals bereits mit dem DK2 plus Razor Hydra Einheit, zu seiner Zeit (2014) bereits ein Erlebnis geboten, was seines gleichen suchte und teils heute noch nicht in dem Umfang in Spielkonzepte vorhanden ist.