1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

  1. Ist HL2 mittlerweile Kostenlos? Ich habe es zwar original aber kann es irgendwie nicht installieren wegen dem Key weil ich diesem im alten Steam account verwendet habe und dort nicht mehr rein komme usw... :(
     
  2. Oh das ist super. Aber ich kriegs leider nicht zum laufen, hab SteamVR (beta) instaliert aber die greift beim starten immer auf die alte Configuration Utility 1.1 zu - und da wird die DK2 nicht erkannt.
    Falls jmd eine Idee hat...
     
  3. Hey,

    hatte auch viele Probleme und habe daher gerade einen Beitrag geschrieben. Das Config-Tool kannst du eigentlich vergessen. Das brauchst du nicht. Hier mein Beitrag:

    http://www.vrnerds.de/half-life-2-mit-dem-dk2-einrichtung/

    Wenn jemand Ergänzungen hat, baue ich die gerne noch ein! Bin für Hinweise immer offen!
     
  4. framerate miserabel? das spiel ist doch schon 10 jahre alt oder?
     
  5. Moin,
    muss man die Beta irgendwie kaufen ?

    Im Steam-Menü kann ich zwar bei HalfLife2 auf beta umstellen, allerdings wird mir dann in der Bibliothek kein HalfLife 2 Beta angezeigt :eek:

    Edit:
    Ak,
    beim Neustart von dem Spiel stellt sich das von selber auf Beta um.
    Also braucht man keinen Key
     
    #17 DarkwingDuck, 15. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
  6. Hey Leute,
    hab HL2 natürlich gleich getestet und es ist wirklich der absolute Hammer.
    Ich frage mich nur ob man irgendwie den VR mod für den Hydra support zum laufen bekommt mit der neuen Version ?

    Gruß,
    Jan
     
  7. Ich hätte aber auch noch ne Frage :)
    HalfLife ist jetzt das erste Spiel, wo das Positional Tracking nicht richtig funktioniert und wo der Screen ruckelt wenn ich mich umschaue.
    Gibt es da Abhilfe ?
    Die Sache das die Rift der einzige Monitor ist funktioniert nicht. Da ruckelt das Bild immer noch.
     
  8. gerade getestet und ist bei mir auch so ruckelig, trotz glatten 75fps :(
    Positional Tracking funktioniert dagegen einwandfrei.
    Umdrehen mit der Maus ist sehr hakelig und sprunghaft - ist das bei euch auch so oder wie steuert ihr? gamepad?