1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WRATH - Aeon of Ruin

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. März 2021.

  1. Team Beef, bekannt unter anderem für die VR Modifikationen von z.B. Return to Castle Wolfenstein, Half-Life 1, Quake 2, Wolfenstein 3D VR oder Doom 3 für das Quest System, arbeiten an einer VR Modifikation von Wrath: Aeon of Ruin von 3D Realms, ebenfalls für das Quest System. Ob abseits davon auch eine PCVR Kompilierung geplant ist, konnte ich auf die schnelle leider nicht herausfinden. Erscheinen soll das ganze noch in diesem Jahr und sieht augenscheinlich recht interessant aus.


     
    PipeSz. und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Der gute @Hoshi82 hat sich das ganze mal angesehen:


     
    ToM gefällt das.