1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yooka-Laylee

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Hammerschaedel, 18. April 2017.

  1. wer braucht schon Luckys Tale^^



    http://store.steampowered.com/app/360830/
    https://github.com/Eusth/VookaRaylee
     
    ruhigerPinguin und march gefällt das.
  2. Oha, wirklich ein ziemlicher Lucky's Tale Klon - nur ein bißchen industrial Design hier und dort, mehr Unterschied sehe ich nicht. Selbst die Bewegungsoptionen und Geräusche wirken fast exakt kopiert. Na, für Jump 'n Run Fans, die LT durch haben, okay.
     
  3. das ist von den ehemaligen banjo-kazojee machern :):):) wenn dann war eher lucky der klon :p
     
    ruhigerPinguin gefällt das.
  4. Mit diesem komischen Vieh da auf dem Rücken erinnert das doch auch stark an Banjo Kazooje ;) Und es sieht auch etwas anspruchsvoller aus als Luckys Tale... Und dann auch noch von Team 17, die haben "damals" Project X, mein Lieblings Spiel aufm Amiga gemacht (y)
     
  5. Anscheinend kann man mit dem Plugin aus jedem Unity Spiel den VR Modus der Engine aktivieren.
    Das wäre ja nicht schlecht. Gibt ja ein paar die sich eignen würden :D
     
  6. Ich hab das eben mal mit Slime Ranger und the Signal from Tölva getestet.. klappt leider nicht.
     
  7. Mich wundert es durch die aktuellen Entwicklungen bei Unity (der Engine, nicht dem eingestellten (und darauf geforkten) Desktop) und mit OGL/Vulkan auch weniger.

    Ausprobieren werden kann ich das ganze trotzdem bis auf weiteres nicht, investiere momentan eher in Technik als neue Spiele, zumal ich den Preis von 40€ für einen Indie-Titel schon happig finde.
    Erfreulicher Weise ist der nächste Sale nicht weit.
     
  8. Yooka-Laylee hat mich leider etwas enttäuscht. Zu viel Nostalgie und wenig Neuerungen. Wenn man das Original gespielt hat, ist es jedoch sicher ein schönes Spiel für zwischendurch. :D

    Grüße, Max
     
  9. Hab es jetzt mit dem VR-mod ausprobiert und finde es ganz gut.Nur die selbst-nach-justier-Kamera nervt und manchmal ist der Text im Boden verschwunden. Aber sonst von der Grafik und von der Immersion cool
     
  10. Funktioniert der VR Mod noch mit der aktuellen Version?
    SteamVR läuft, aber das Spiel startet trotz VR Patch und deaktiviertem Theater Mode nur als Flat Game.