1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Mods Liste

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von ToM, 30. September 2022.

  1. Servus ist es eigentlich möglich hier eine Liste zu erstellen mit VR Mods und diese immer weiter zu führen?
     
  2. Solche Listen sollte es doch eigentlich schon geben denke ich.
    Ansonsten halte ich persönlich das Forum für ungeeignet, da man seine Beiträge nach 2 Tagen nicht mehr ändern kann.

    Demnach würde man immer neue Beiträge machen müssen.
    (Es sei denn mir ist hier etwas entgangen).
     
  3. Wir haben doch bereits so gesehen eine Liste @ToM. :notworthy:
    Daher auch das eigenständige VR Modifikationen Forum hier im VRF, mit bisher schon über 100 VR-Modifikationen. Mir wäre keine Liste soweit bekannt, welche über 100 VR Mods beinhaltet. @The-Wolf leider mussten wir das ganze auf 48 Stunden begrenzen, da in der Vergangenheit einige User dies ausnutzten und im Nachhinein Aussagen verfälschten oder gar Spam eingeschleust wurde.

    Aber wenn ihr eine Liste anfertigen wollt, kann ich euch die Beiträge, wenn gewünscht auch zusammenfügen oder abändern etc. pp. (y)
     
    komisch gefällt das.
  4. diagonal, Rocco und ToM gefällt das.
  5. Perfekt genau sowas hab ich gesucht