1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR-Player] Cineveo - Virtual Reality Cinema

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von cineveo, 15. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. [​IMG]

    CINEVEO - VIRTUAL REALITY CINEMA

    DAS BESTE VIRTUELLE KINO FÜR DAS OCULUS RIFT DK2!

    Gibts hier: http://www.mindprobelabs.com

    CINEVEO ist nicht nur ein langweiliger VR Videoplayer für das Oculus Rift DK2, diese "Kino-App" ist ein Blick in die Zukunft des modernen Kinos.

    Mit CINEVEO könnt ihr eure 2D und 3D Filme in "4" thematisierten Szenarien auf einer anpassbaren Kinoleinwand in Top Qualität anschauen.

    Dazu kommt das CINEVEO komplett ohne Tastatur und Keyboard gesteuert werden kann. Die Steuerung erfolgt alleine durch die Kraft Ihrer Gedanken!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]





     
    #1 cineveo, 15. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Interessantes Konzept. Ich gehe davon aus, dass Du es selber bist Sven - oder? Entwickelst Du von Spanien aus? Hab die Diskussion bei Reddit ein wenig mitverfolgt - ging ja heiss her! ;)

    Da wirds bald sicher eine ganze Reihe interessanter Apps für Mediengenuss geben - auch wenn sie voraussichtlich das richtige Kino nicht ersetzen können. :)
     
  3. Ich finde es voll cool, das wird bestimmt mein Haupt-Player für VR-Kino :D
     
  4. Schönes Konzept, auch das Star Trek angehauchte HUD gefällt mir.
    Wo wird die Reise hingehen, 360° Dome Videos, oder verschiedene Customizations etc.?
    Ich bin gespannt... die App gefällt mir!

    Eine frage hätte ich da aber noch, arbeitest Du bei/für OculusVR?
     
  5. Ich würde aufpassen - die Cineveo.com ist weg, ein TM auf den Namen - wie auf der Seite geschrieben hast Du bestimmt nicht - Elemente Deines Interfaces sind scheinbar "geliehen" - bis zur ersten Abmahnung dürfte es nicht lange dauern.
     
  6. Nun, die meisten Reaktionen sind sehr positiv, mal sehen was daraus wird. Man sollte Jedem eine zweite Chance geben, aber man sollte wegen einer Entschuldigung jetzt auch nicht so naiv sein und alles direkt vergessen was passiert ist. Man sollte niemals leichtfertig Jemandem vertrauen nur wegen ein paar schönen Worten, Vertrauen muss man sich erarbeiten und da reicht eine Entschuldigung allein nicht aus. Die nächsten Wochen werden es eben zeigen und wenn es gut läuft kommt das Vertrauen von ganz alleine.

    Wenn die Entschuldigung jedenfalls ernst gemeint ist, hat er auf jeden Fall schon mal einen guten Schritt getan, denn leider gestehen sich die wenigsten Fehler ein und geben das so offen zu.
     
  7. CINEVEO v1.5 Update erhällt 2 neue VR Kinothemen und kann jetzt 3D Filme abspielen

    Hallo Leute,

    ich würde euch gerne darauf aufmerksam machen das CINEVEO ein neues Update erhalten hat.

    Es gibt zwei neue VR Kinothemen; Ocean und Haunted Valley!

    Ausserdem kann CINEVEO jetzt 3D Filme im SBS und Over / Under Format abspielen. Der 3D Effekt ist viel besser als in einem richtigen Kino und das Bild wird nicht verdunkelt durch Shutterglasses.

    Dazu kommt das der Preis gesengt wurde. Vorher hat jedes Kinothema $10 USD gekostet. Jetzt gibt es alle Kinothemen für nur $10 inklusive gratis Updates und zukünftige Kinothemen.

    Mehr Infos, Screenshots und Videos gibts auf der CINEVEO Webseite http://www.mindprobelabs.com

    Hoffe es gefällt euch!