1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR Player] Cmoar VR Cinema

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. September 2016.

  1. [​IMG]
    Cmoar VR Cinema
    von Cmoar Studio
    Schon länger auf dem Markt (Android) und ab dem 29.09.2016 auch auf Steam, mit vollen Vive Support.
     
  2. Hallo, weiß denn jemand von euch wie ich im CMOAR VR Cinema auch 3D-TopBottom Videos von Youtube schauen kann?
    Sämtliche 360° Videos auf YT sind TopBottom. Die meisten normalen 3D Videos aber auch. Videos mit SBS werden ohne Probleme dargestellt.

    Wenn ich "lokale" Videos ansehe, kann ich mir aussuchen welches Verfahren verwendet werden soll. Bei den YT 3D Videos anscheinend nicht.
     
  3. Hallo :)

    ich bin ganz neu hier im Forum und werde in nächster Zeit wohl öfters hier unterwegs sein.
    Der Grund ist, dass ich mir eine Oculus go angeschafft habe. Ich bin auch total begeistert, nur habe ich Probleme bei der oben stehenden App und hoffe sehr das ihr einige Erfahrungen habt. Bisher habe ich bereits mehrere Stunden erfolglos das Internet durchsucht.

    Ich habe mir die App cmoar vr cinema geladen. YouTube Videos kann ich schauen, aber ich wollte mir auch andere Filme ansehen.
    Auf der linken Seite wird mir Device, Lan und YouTube angezeigt.
    Bei Device scheint mir die Ordnerstruktur nach Android auszusehen. Da ich jedoch ein iPhone 7 habe, weiß ich nicht wo ich die Ordner finde und die Filme abspeichern kann. Oder wäre die korrekte Vorgehensweise über Lan? Aber wie richte ich es am besten ein?

    Könnt ihr mir dabei helfen? Ich habe auf YouTube Videos angesehen, aber die haben alle eine Oculus rift und dort werden automatisch die Videos von der Festplatte angezeigt.

    Viele Grüße
    xways


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #3 xways, 1. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2019