1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Player

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Christian87, 31. Juli 2014.

  1. #1 Christian87, 31. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  2. Hm, die letzte Version ist ein halbes Jahr alt, hoffe der wird noch weiterentwickelt. Thx für den Link, an so etwas bin ich besonders interessiert. ;)
     
  3. Wie bekommt man den Player zum laufen, so dass der im DK2 erscheint?

    Ich kann den Player starten, der erscheint aber nur auf meinem Desktop (Hauptbildschrim) mein DK2 (im Extendend mode) wird dabei nicht angesprochen.

    Zudem findet der vrplayer unter Tracker das DK2 nicht, obwohl ich die Sachen in den Tracker-Ordner kopiert habe.

    Jemand das zum laufen bekommen mit dem DK2 und kann Hilfe geben?

    Freundliche Grüße
     
  4. Diese App hört sich recht vielversprechend an, finde ich - nix weltbewegendes, aber ohne großen Aufwand persönliche VR Snapshot/Video-Mixes (im ganz kleinen Stil) machen mit dem Handy, das wäre für den Anfang schon recht cool:

    http://uploadvr.com/emergent-vr-raises-2-2m-for-consumer-content-capture-solution/

    Hab's mal hier reingeschrieben, 'nen eigenen Thread ist das dann auch wieder nicht wert...
     
  5. Kein eigener Thread wert, aber so viel wert eine Thread Leiche auszubudeln, die mit dem Thema außerdem nicht viel zu tun hat. ^^
     
  6. ??? bist du jetzt die Foren-Polizei? ^^
     
  7. Ist er doch schon immer... oder?! ^^
     
  8. Wäre mir neu, dann hätte das ganz anders geklungen. ;)