1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Raccoons Kassel Update

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Jadefuechsin@VRRaccoonsKS, 30. Oktober 2018.

?

Gefällt euch das Video?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2018
  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Weiß ich nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hey ihr Lieben VR Verrückten,

    ich habe wieder ein Update zu vermelden was unser Team die VR Raccoons kassel betrifft.

    Wir haben am Kassler Open II TowerTag Turnier teilgenommen und den dritten Platz abgeräumt. Das ist klasse oder?!
    Zudem haben wir Spendenaktionen auf unserer Webseite: www.vrraccoonskassel.de veröffentlicht, die gerne und erwünscht von uns geteilt werden dürfen.

    Auch gibt es was Spannendes von uns zu sehen auf unserem Youtube Kanal. Einfach VR Raccoons Kassel eingeben und Play drücken. Dort gibt es nämlich das erste Video von den Kassler Open II zu sehen indem ihr erste Eindrücke von unserem Team und dem Spiel TowerTag bekommt.

    Wir würden uns über ein Like und Abo freuen, denn es wird nicht langweilig werden auf dem Kanal. Zwei weitere Mitschnitte werden Folgen und Ideen gibt es reichlich den Youtube Kanal zu füllen.

    Wir sehen uns bei Youtube und unseren weiteren social Media Plattformen!

    Grüße eure VR Raccoons Kassel größe angepasst banner.jpg
     
  2. Ich bin mal so frei und poste das Video noch hier, dann muss man nicht suchen ;) Zum Video gibt es sicher einiges was man verbessern könnte, wie Bildschirm-Mitschnitte und eine Einblendung der dazu passenden realen Bewegung, aber das wisst ihr sicherlich und darum geht es ja auch weniger. Es reicht ja schon die Atmosphäre einzufangen und zu sehen dass ihr Spaß hattet (y)

     
  3. Danke dir, GeneralDiDi für deine ehrliche ANtwort. Wir haben noch nicht viel Erfahrung was das Video bearbeiten und Filmen betrifft und haben schon evaluiert was wir verbessern können. Mit der Zeit wird sicherlich nen Fortschritt zu sehen sein. Das Schwierige dabei ist, dass wir nur vom Bildschirm abfilmen können. Wenn jemand weiß wie wir bessere Videos hinbekommen sind wir offen für Tipps.
    Vielen dank fürs Reposten des Videos. ;)
     


  4. Auch unser zweites Video ist bereits online gegangen. Da die Videos alle schon vorbearbeitet sind und die Aufnahmen alle so aufgenommen sind wie sie sind also vom Bildschirm können wir erst für die Videos nach den Turnieraufnahmen garantieren, dass es besser wird. Habt Verständnis und wir sehen uns dann bei neuen spannenden Aufnahmen . Wir haben schon viel geplant was als nächstes kommt.
    Eure VR Raccoons Kassel
     
    ToM gefällt das.


  5. Schon gesehen ? Der dritte Teil unserer Reihe ist bereits online!
    RACCY unser Masscottchen hat ihn schon gesehen und findet ihn sehr gut gelungen.
    Das wars erst mal mit den Aufnahmen vom TowerTag Turnier in Kassel.

    Das heißt aber kein stillstand. Schon dieses Wochenende fangen wir an neue Videos zu produzieren. Diesmal soll es um die einzelnen Mitglieder gehen. Ein Vorstellungsvideo. Bleibt dran und bleibt flauschig wenn es wieder Neuigkeiten aus dem Waschbärbau der VR Raccoons kassel gibt.
    Bis bald. Eure VR Raccoons Kassel