1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Skater - Tony Hawk's Pro Skater like

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. Oktober 2019.

  1. Weiteres Skater Konzept mit Hover Skate VR, jedoch eher in Richtung einem Tony Hawk's Pro Skater. :love:
    Das ganze kommt sogar aus Bayern (Würzburg) und soll 2020 im Early Access starten.
    Oculus Quest/PSVR Kompilierung soll im laufe der Entwicklung auch folgen.


    VR Skater von Deficit Games
    Falls jemand das Projekt verfolgen möchte: ;)
     
    PipeSz. und AbUnKo gefällt das.
  2. Das ganze startet am 30.04.2021 im Steam Early Access.

    [​IMG]
    VR Skater von DEFICIT Games
     
    ToM gefällt das.
  3. Hi Leute [emoji112]
    ich hab mir das Spiel angesehen und es macht echt Spaß aber man braucht auch ein bisschen um die ganzen Tricks usw. zu lernen. Mir hat es trotzdem sehr gut gefallen.



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     

  4. Gibt es jetzt für 34,99€ im PlayStation Store.
     
    Sashmigo gefällt das.
  5. Ich habe für solche Spiele zwar meist die Feinmotorik nicht,aber die haben meist einen richtig phaten Soundtrack.so das ich es so immer trotzdem versuche:)
     
    PipeSz., SolKutTeR und komisch gefällt das.
  6. Ja auf den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt und das Beste geben:LOL:
    Aber solche Spiele kaufe ich nur im Angebot ;)
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. Macht schon richtig Laune, aber ich bin da auch zu doof, bzw. ungeduldig für die Tricks zu lernen. Im September bekommt die PC Version glaube ich auch den ganzen Content der PSVR Version.