1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Toolbox 360 Desktop

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 23. September 2017.

  1. Dieses Tool ist ein 360° Desktop... der große unterschied zu Viritual Desktop ist, das man hier beliebig viele Fenster erstellen kann, und auch einzelnen Tools einzelne Fenster zuweisen kann. Ansonsten habe ich den eindruck das es alles kann was auch Viritual desktop kann....nur besser^^ Und dadurch das mann jedes Fenster einzeln bearbeiten, ranzoomen und einstellen kann ist es auch möglich sowas wie einen Workflow zu schaffen.

    Aufgefallen ist es mir eigentlich nur weil ja @cogent hier sein nettes Homeloader tool vorgestellt hat, welches diesen Desktop als Homeapp (https://vrforum.de/threads/steamvr-home-loader.5807/) in SteamVR einbinden kann... für leute die einen Schreibtisch in sitznähe haben, eine wirklich starke Kombi.

    [​IMG]

    http://store.steampowered.com/app/488040/VR_Toolbox_360_Desktop/
     
    cogent und Balmung gefällt das.
  2. Sieht interessant aus. :)