1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR-Tour-Datei auf Oculus Go laden (3DVista)

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Caro360, 13. April 2019.

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem... ich habe mithilfe von 3DVista eine virtuelle Tour aus fotografischen Panoramen erstellt und möchte nun, dass nur diese Tour allein auf meiner Oculus läuft, gibt hier jemanden, der davon Ahnung hat und mir helfen würde?

    Ihr wärt mir wirklich eine riiiiiiesen Hilfe, da ich diese Tour für den praktischen Teil meiner Bachelorarbeit brauche!

    Vielen lieben Dank im Voraus,

    Caro
     
  2. Von 3d Vista habe ich noch nichts gehört. Kannst du die Tour als 360° Video abspeichern? Dann kann die von jedem gängigen VR Player abgespielt werden. Ggf über YouTube.
     
  3. Danke für deine Hilfe! Ja, ich hab sie als mp4-Datei gespeichert, jedoch spielt die Tour dann eher als Slideshow ab... die Hotspots um in andere Panoramen zu kommen etc. fehlen da irgendwie...
     
  4. Danke für den Link, jedoch betrifft das nur Online-Touren, ich brauche jedoch eine Datei, welche ich auf der Oculus offline schauen kann, aber danke für deine Hilfe!