1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Trend - Erstes VR Magazin

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. November 2020.

  1. So was im deutschsprachigem Raum,.. das hätte was. (y)

    Auf Patreon gibt es das erste englischsprachige VR bezogene Magazin, welches sich ganz und ganz der VR widmet. Für bereits 1$ im Monat bekommt man bereits die Digitale Ausgabe und für 4,99$ sogar eine Print Ausgabe. Das VR Trend Magazin soll zudem alle zwei Monate veröffentlicht werden.
    [​IMG]
    Hier ein erster Blick in die Erstausgabe der Print Variante von GamerTag VR:
     
    FaberCourtial, Rocco und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Das is cool :cool:
    Auch das gute alte Printmedium sollte noch nicht abgeschrieben werden und wird noch so manchen erreichen (y)

    [EDIT]
    Paar blöde Auto-correct Fehler korrigiert :confused:
     
    #2 Odyssey_Plus_Man, 16. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
  3. Super, danke da bin ich dabei!!!
     
  4. naja.. man muss nicht alles kaufen, nur weil "vr" drauf steht.
    kann mir kaum vorstellen, dass da gerade für vr-freaks was neues drin stehen könnte.
    wenn die zeitung erscgeint, wisst ihr es bereits :D
     
  5. naja für grade mal 1nen Euro kriegt man da schon die online version, sind also keine Wucherpreise.
    Ich les auch immer noch gerne die Gamestar und so verwöhnt ist man in der Hinsicht als VRler nicht.
    Beiträge zu VR find ich generell interessant, wenn dann auch noch Entwicklergeschichten und hinter den Kulissen Beiträge dabei sind
    ist es für mich perfekt. :D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Ob man nun jemanden unterstützt und dafür beim Wohnmobil kauf dabei ist, oder solch ein exemplarisches Druckerzeugnis, dies sollte jedem selber überlassen sein. (y)
     
  7. ... ich finde ab und an mal wieder was in der Hand zu halten und lesen zu können ganz schön. Gerade weil alles so an einem vorbei rauscht.
     
    Rocco und komisch gefällt das.