VR - Video - Hilfsmittel

Dieses Thema im Forum "Gadgets & Technologie" wurde erstellt von heavycopter, 31. Mai 2016.

  1. Hallo VR-Gemeinde,

    bin nicht sicher, ob mein Fred hierhin passt; es erschien mir aber naheliegend.
    Ggf. bitte entsprechend verschieben.

    Ich bin seit vielen Jahren im gewerblichen Bereich rund um die Flugroboter umtriebig; konstruiere und entwickle gern von prototypenmäßig bis seriennah.

    Seit einiger Zeit hat das VR-Thema mein Interesse stark geweckt. Hier will ich künftig ebenfalls technische Hilfsmittel rund um die 360-Grad-Filmerei entwickeln und mit ausgewählten Partnern zum Einsatz bringen.

    Als Erstes habe ich mich an ein Rig mit steadycam-Funktionalität gewagt, welches für Handaufnahmen geeignet sein soll, künftig aber auch fahren und fliegen können wird.

    Erste Tests laufen gerade an; hier ein kleiner Eindruck:



    Ich bin immer interessiert am mehrwertbringenden Gedankenaustausch, offen und dankbar für konstruktive Kritik oder Tipps und stehe selbstverständlich selber ebenfalls gern im Rahmen meiner Möglichkeiten mit Rat und Tat zur Verfügung.

    Würde mich über anregende Diskussionen hier im Forum freuen; falls hier im Ruhrpott irgendwelche Zusammenkünfte stattfinden, gern auch im persönlichen Miteinander!

    Gruß
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen