1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] VRCover RIFT Facial Interface und 2 Polster

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von GeneralDiDi, 7. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe schon zwei Facial Interfaces und genügend unterschiedliche Polster für die Rift. Bei dem letzten roten Facial Interface hab es wohl Probleme mit dem IR-Sensor. Das Problem wurde nun behoben indem VRCover die Stelle des Sensors einfach schwarz überlackiert hat. Und da man das wohl dem Kunden nicht zumuten kann, bekommt jeder der mal ein rotes FI bestellt hatte, nun kostenlosen Ersatz zugeschickt.

    Also habe ich nun 3 von den Teilen. Ich würde dann gerne eins abgeben und dazu noch 2 unterschiedliche Polster.

    Was genau dabei ist:

    1x Facial Interface - Regular in Red (die neue modifizierte/nachlackierte Version)
    1x PU leather foam (schwarz, dünn, gelöchert)
    1x PU leather foam (rot, dick, geschlossen)
    1x VR-Cover Reinigungstuch für die Linsen

    Alles in der VRCover-Verpackung. Neu und unbenutzt. Als Preis habe ich mir 20 Euro vorgestellt. Für den Versand würden dann noch 5 Euro anfallen. Kann aber auch gerne in Mainz abgeholt werden. Dann entfällt der Versand.

    Infos gibts auch auf der Seite von VRCover https://vrcover.com/shop/

    vrcover_red.jpg
    rechts die RIFT gehört natürlich nicht dazu ;)
     
  2. Hallo,

    bist du mit 20€ inkl. Versand einverstanden?

    Gruß
     
  3. oh, tut mir leid. Ist bereits verkauft.
    Kann zu gemacht werden. :whistle:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Super dank Dir für die Info!


    Und zu....​
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.