[VRForum.de] Steam Gruppe / Kurator & Discord Server @VoodooDE

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Mai 2017.

  1. Überrascht mich, dass wir noch keinen spezifischen Thread dahingehen haben.
    Daher hier ergänzend folgender für unsere VRF Steam Gruppe. ;)

    [​IMG]

    Gelegentlich werden von @Firon auch Termine geplant zum gemeinsamen Treffen in VR, wenn z.B. mal eine wichtige Veranstaltung anfällt oder ähnliches, um diese gemeinsam in VR per Stream anzuschauen.

    Natürlich könnt Ihr auch selber Termine planen um euch zu treffen. (y)
    Um die Reichweite noch zu erhöhen, wäre es sicher dazu noch vorteilhaft, folgendes hier noch anzukündigen.

    Im übrigen noch anmerkend:
    Jeden Freitag versammeln sich die Elite VRückten ab 20⁰⁰Uhr um das Universum gemeinsam unsicher zu machen. [​IMG]

    Auf das eurer Steam Freundeskreis anwächst und Ihr gleichgesinnte zum gemeinsamen Zocken findet. ;)(y)
     
    Firon und axacuatl gefällt das.
  2. VR-Daily - Zocken in der deutschen VR-Gemeinde

    Ab heute startet VR-Daily!

    D.h. es wird täglich gemeinsam in lockerer Runde, ein VR-Multiplayer-Game gezockt.
    Welches Spiel am jeweiligen Tag gespielt wird, könnt ihr im Eventkalender unserer Steam-Gruppe sehen.

    Termine
    Mo-So ab 19:00 Uhr

    Wir treffen uns dazu auf dem Discord Server von VoodooDE.

    Schaut doch mal rein! :)


    Ideen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen.
     
  3. Was genau meinst du mit "Synchronisieren"?
     
  4. naja, wenn die zum beispiel ein event ansetzen, wäre es doch hilfreich das selbe spiel zu spielen... weil dann einfach mehr spieler da sind... z.b. mit den gratis Battle Dome dieses WE. Bei den Koop spielen ist das sicherlich grenzwertig, da mann dort dann ja eher nicht auf deutschsprachige spieler trifft, aber bei den reinen multiplayer spielen wäre das doch sicherlich ne überlegung wert.
     
  5. Battle Dome diese WE kostenlos?! Danke für die Info. (y)
    Denke da wir schon fast 200 Leute auf Discord sind, werden wir das auch mit diesen Leuten schon gut voll bekommen.
    Aber wir behalten die reddit Seite im Blick, falls man z.B. mal etwas ernstere Pavlov Matches oder ähnl. machen möchte.
    Danke für den Link HS. ^^
     
  6. Sind schon über 300 Leute auf dem Discord und die Steamgruppe kommt auch schon auf 260, Tendenz steigend.

    VR-Daily funktioniert auch sehr gut soweit.
    Wir zocken jeden Tag um 19 Uhr und es sind immer Leute da die mitzocken.

    Wenn ihr also mal deutsche Mitspieler sucht... ihr wisst wo. ;)
     
    #7 Firon, 19. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
  7. Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen bedanken, die unserer Deutschen VR Gemeinde auf Discord beigetreten sind.
    Wir sind nun schon 400 Mitglieder, Tendenz weiter steigend.
    Mittlerweile sind wir durch einen tollen Bot noch besser organisiert und zocken weiterhin jeden Tag organisierte deutschsprachige VR Multiplayer Matches. Wer will kann sich diese dann alle auf Youtube anschauen, denn ich nehme sie auch alle auf!
    Wir zocken unter anderem:
    Pavlov
    Onward
    Battle Dome
    Project Cars
    Climbey
    Bullets and More
    RecRoom
    Selbstverständlich werden auch viele weitere Games gezockt und ausprobiert, den Termin-Kalender findet ihr hier.
    Es würde mich wirklich freuen, wenn noch mehr Leute beitreten!
    Alle ab 18 Jahren mit einer Vive oder einer Rift (bzw. den zukünftigen kompatiblen Geräten wie Windows MR) sind herzlich eingeladen!
    Hier nochmal der Link zum Discord Server.
     
    SolKutTeR und Firon gefällt das.
  8. Hmmm... Kein Wort von der vrforumsgruppe aus der die Termine kommen... Es wird langsam mal ne Überlegung wert das vrodo Logo zu entfernen...
     

Diese Seite empfehlen