VRforum redesign

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2016.

?

Welches Farbschema bevorzugt Ihr mehrheitlich?

  1. Dunkles Schema (wie auf Bild)

    16 Stimme(n)
    41,0%
  2. Helles Schema

    16 Stimme(n)
    41,0%
  3. Blaues Schema

    4 Stimme(n)
    10,3%
  4. Etwas ganz anderes... nämlich...

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. Hallo Leute,

    in Kürze wird für unser Forum bezüglich Design und Funktionalität eine neue Ära anbrechen.

    Wir werden uns an unserem Schwesterforum vrinside orientieren und es wartet noch eine weitere Überraschung auf Euch, die ich heute aber noch nicht verkünden darf. :D

    Um hier in die richtige Richtung zu steuern gleich mal meine Umfrage zum von der Mehrheit bevorzugten Farbschema.

    So sähe unser Forum in modernem und vor allem Touch-Device geeigneten Schwarz aus:

    m28Dkx.jpg

    Die Frage ist... welche Farbkombination bevorzugt Ihr?

    Voraussichtlich werden wir 2 Schemen zum Umstellen anbieten.
     
    #1 Marcus, 29. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2017
  2. Das dunkle finde ich sehr gut. Zu dem blauen kann ich ohne Beispiel nicht viel sagen ^^
     
  3. dunkel ist gut, aber ich steh auf dunkel und rot :whistle:

    vrinsidered.jpg
     
  4. Ich finde dunkle Designs auf Dauer anstengend. Deswegen bevorzuge ich helle.
     
  5. Alda! :eek: Terminator Style oder was? ^^

    Design ist echt ne subjektive Sache.

    Ich bin eher der "dunkle Schrift auf hellem Grund" Typ.
     
  6. Ich denke um die Einführung von einer Auswahl kommen wir nicht drumrum.
     
  7. Aber ich finde zwei müssen ausreichen. Dunke oder Hell, Jedi oder Sith, Keks oder Creme, Schwarz oder mit Milch

    Bitte nicht mehr... Ich will nicht das unser Forum als "die VR Dragqueen auf dem deutschen Markt" bekannt wird.
     
  8. Keine Sorge, es wird nur 2 geben.
     
  9. Ich würde das jetzt "liken" wenn es das Feature geben würde. Aber kommt ja... kommt!(y)
     
  10. Geht mir genauso. Warum muss das so dunkel sein? Geht unnötig auf die Augen :(
     

Diese Seite empfehlen