1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MIXEDCAST - Der deutsche Podcast für VR/AR (ehem VRODOCAST)

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Christian, 9. August 2016.

  1. Keine Sorge, war nicht hundertprozentig ernst gemeint. Finde wie schon gesagt dass Ihr nach wie vor einen tollen Job macht ;)
     
  2. Danke danke, aber auch über fundierte Kritik freue ich mich durchaus. :)

    Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht - zumindest solange meine Onlineverbindung noch nicht zusammengebrochen war. ;)
     
    lucasdidthis gefällt das.
  3. Auch von mir danke für den neuen Podcast. Finde es klasse, was ihr für die Community macht.
    Die meisten Themen, die ihr besprecht, gehen im Forum oft an mir vorbei ( man kann ja nicht immer alles lesen ), aber so bekommt auch davon etwas mit. Abgesehen davon ist es auch wesentlich lebendiger, als nur über sein Hobby zu lesen.

    Könnte man den Podcast vielleicht an eine feste Position im Forum einbinden? Muss immer die Suchfunktion nutzen, um ihn zu finden, wenn nicht gerade aktuelle jemand dazu gepostet hat.
     
  4. mann könnte ihn sticky machen, damit er oben bleibt.. allerdings bleibt die überschrift dann immer gleich
     
  5. Dachte mehr an etwas auffälligeres - ist ja schon etwas besonderes. Vielleicht ein Link in Form vom Podcast ´Ortsschild´ gleich oben neben dem Vrodo link o.ä.
    Man braucht ja auch immer etwas Zeit, um ihn ganz zu hören, wäre gut, wenn er da immer griffbereit wäre.
    Hier im thread wird´s auch etwas unübersichtlich, wenn man eine Folge verpasst hat.
     
  6. ach der ist doch schon sticky^^ und vgd kann die überschrift ändern^^
     
  7. ..erst jetzt, wo wir darin schreiben, habe ich gesehen, dass sich der Podcast in der Rubrik ´VR Allgemeine Themen´ versteckt hatte.
    Naja, hab ihn ja auch so gefunden - wäre doch aber schade, wenn er in der Forenstruktur untergeht.
     
  8. Der Podcast gefällt mir auch ganz gut. Macht weiter so! (y) Hoffe die Themen gehen auch nie aus... im Zweifelsfall ein Elite-Special :whistle:
     
    Inditronic gefällt das.
  9. Sticky wäre eine Idee. Am einfachsten ist aber wenn du unseren Podcast per RSS mit einem Podcatcher (einer Podacastapp) deiner Wahl abonnierst. So hast du immer die aktuellste Ausgabe direkt bei erscheinen.

    Wir posten hier aber auch immer sehr zeitnah sobald eine aktuelle Folge erschienen ist.

    Und danke für dein Feedback.
     
  10. Das warten hat ein Ende. Episode #004 versüßt euch den Freitag und/oder das Wochenende.

    Man merkt uns an, dass wir langsam in das Format reinwachsen.


    Folge #004 - Hukipukis, hässliche Gesichter, schöne Avatare und 3D-Videos
    In der vierten Episode des VRODO_cast sprechen wir darüber, was eine VR-Brille kosten darf, wie eine Wikipedia voller VR-Erfahrungen aussehen könnte und ob volumetrische Videos wirklich eine Sache werden. Und Tobias erklärt uns, warum er persönlich keinen Wert auf realistisch gerenderte Avatare in Virtual Reality legt.



    Soundcloud Link
     
    #30 Christian, 2. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2016