1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MIXEDCAST - Der deutsche Podcast für VR/AR (ehem VRODOCAST)

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Christian, 9. August 2016.

  1. Ihr braucht nen kleinen Introsong Freunde - ich kann ja mal Chris fragen... ;)
     
    Matthias gefällt das.
  2. Christian wollte was jodeln in Episode 5. Fände ich auch gut.
     
  3. Wieder einige spannende Sachen dabei, Danke für die neue Folge. (y)
     
  4. Und die nächste Folge ist da.
     
    Cmdr.ECO und Marcus gefällt das.
  5. @Matthias @Christian @Inditronic: Kompliment - eine wirklich vielseitige und sachkompetente Runde. (y) Einzig Christinas sechsfache Schei...-Tirade beim Oculus Touch Thema war etwas too much. ;)

    PS: Ist Tobias eigentlich auch hier im Forum? Sollte er bald mal...

    PS: Schreibt mal die Oculus-Touch-Controller nicht so schnell ab. Bleibt doch abzuwarten, ob Oculus nicht doch an Roomscale-Setups arbeitet, die dann eben z.B. nur bis 3x3 m funktioniert - mehr Platz haben eh nur wenige Leute.

    PPS: Die hergeleitete Absatz-Delle bei Steam ist Unsinn und überhysterisch. Der Markt wird Richtung Weihnachten mit Start in den Retail-Stores, den ersten guten Titeln (die kommen) und PSVR wieder deutlich an Fahrt aufnehmen.
     
    Matthias gefällt das.
  6. Glaube bei Touch ging es weniger um Room Scale und mehr um die herbeigeführte Fragmentierung des Marktes. Wie viele Leute geben 200 Euro für die Dinger aus?
     
  7. Ich hab mich vor allem auf Christians Aussage bezogen, dass die Vive-Controller fpr b2b besser sind als die Touch-Controller - und das vor allem wegen Roomscale...

    Sei's drum - schönes Outro übrigens, schönes Outro übrigens, schönes Outro übrigens... :D
     
    Matthias gefällt das.
  8. Ich gelobe Besserung mit meinen Kraftausdrücken. Ist vielleicht tatsächlich etwas übertrieben und erschreckend unterbewusst von mir. In ner Kneipenrunde würde ich unter Freunden vermutlich nicht anders sprechen, aber es ist eben keine Kneipenrunde und nicht jeder der den Cast hört kennt mich als Person und weiß meine Art einzuordnen.

    Ganz bekomme ich den "Assi" aber nicht raus ;) Die Hoffnung muss ich dir nehmen um authentisch zu bleiben.

    LG
    Christian
     
  9. #40 Christian, 16. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2016
    Fishstaebchen und Matthias gefällt das.