1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MIXEDCAST - Der deutsche Podcast für VR/AR (ehem VRODOCAST)

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Christian, 9. August 2016.

  1. Ich höre euch wenn ich joggen oder mit Rad unterwegs bin über Podcast app und momentan ist mir zu kalt.
    Und bin auch für 360 ° grad you tube video [emoji16]
     
  2. ist das ne Frage? Natürlich sollte jeder VR-Entusiast den Vrodo Podcast anhören.
    Freue mich jede Woche auf euren Podcast...Und bei der Fahrt zur Arbeit optimal.
     
    Matthias gefällt das.
  3. Danke fürs Lob, das motiviert doch. :)
     
  4. Höre ich beim putzen. Man könnte also den MeisterProper-Jingle nehmen und dann darunter sprechen: "VRODO-Cast, ihr Podcast für eine glänzende Wohnung" (y):)
     
    Matthias gefällt das.
  5. Und wieder mal wurde der Thread aktualisiert. Die Hörerzahlen steigen wöchentlich, es macht einfach Laune! Danke für jede Minute die ihr reinhört.

    Gruß
    CS
     
    Cmdr.ECO und Marcus gefällt das.
  6. und nochmal nachgefragt.
    CS / VGD dein Job ist doch marketing, wo ist das problem auf YT zu "posten"
     
  7. Dann mal Butter bei die Fische: Wieviele Zuhörer sinds denn inzwischen? Vielleicht komm ich mal wieder eine Episode dazu? Dann aber mit funktionierendem Mikro und nicht ausm Wald. ;)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Threadupdate mir Folge #28

    @Marcus: Wir sind noch immer dabei den Imageschaden nach dem letzten Cast mit dir auszubügeln. Nach wie vor erreichen uns Mails von geschädigten Menschen die aufgrund der Sprachqualität der damaligen Episode Ohrenkrebs diagnostiziert bekommen haben und uns verklagen wollen. Ich denke da ist vorerst nix mehr zu machen :p
     
  9. Kein Problem, hab genug zu tun. Das hilft mir und Euren Zuhörern! :D
     
  10. Die Anwälte von Zenimax wurden schon wieder losgeschickt und unter einer halben Milliarde bewegen die sich nie. Also schon mal den Sparstrumpf unterm Bett vorholen :LOL: