1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VTOL VR - WIP Flugsimulator

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 21. Januar 2017.

  1. EIn Flugsimulator mit komplett gestellten Amaturen in VR... momentan Vive only..

     
    counter68 gefällt das.
  2. Hat noch keiner diese Sim ? Ich glaube die scheint mittlerweile nicht schlecht zu sein?
     
  3. doch doch... nur wenig zeit^^ Die Reddit Meinungen sind sind sehr gut dazu..
     
  4. SolKutTeR, Rocco und Thomas-3D gefällt das.
  5. Wollte ich auch schon länger...aber da sind noch so viele andere virtuelle 3D Welten wo ich auch noch reinschauen möchte...:whistle: aber so wenig Zeit...:D

    Da bleibt nur Prioritäten Liste...und da steht dieses Spiel jetzt ziemlich weit oben...(y)
     
  6. VTol ist echt super ist eines meiner lieblings VR Spiel auch wenn der Heli schwer zu kontrollieren ist.

    Ihrgend wie erinnert mich das Game an F/A-18 Interceptor auf den Amiga warum auch immer.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  7. Ich hab hier einen Steam Key übrig für VTOL VR ->
    GB89J-ZBEAV-I7B7Z
    Wäre nett wenn derjenige der ihn einlösst kurz Rückmeldung gibt.
    Viel Spass damit ist ein Spitzengame.
     
    VJS_Tiger, SolKutTeR und dstar gefällt das.