Würde meine Samsung Odyssey+ verkaufen

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Martin1972, 23. Mai 2020 um 09:59 Uhr.

Schlagworte:
  1. Hallo
    Meine Samung Ody+ hab ich ende Feb. 2019 importiert. Sehr oft wurde sie nicht genutzt und
    3-4 Monate später hab ich mir die Reverb geholt. Seit dem liegt sie gut behütet im Schrank.
    Dazu hab ich von VR Cover die Gesichtauflage bestellt (1von 2 direkt verkauft) .
    Von einem hier aus der Community ,dessen Frau diese selbst genäht hat, habe ich noch das "Kopfband"
    gekauft ,was der Brille Gewicht nimmt .
    Ich zocke leider fast gar nicht ,wenn dann nur mal Simracing und 2 Brillen rum liegen zu lassen,
    ist dann doch Schwachsinn (bin ja kein Sammler).
    Original Verpackt mit Kopfband und 1 VR Cover möchte ich 300 Euro haben.
     

Diese Seite empfehlen