1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Waba - Tamagotchi 2.0 VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. Juli 2018.

  1. Man sollte in jungen Jahren zwar mit bedacht VR konsumieren, aber da wir einige Familienväter und Mütter im VRF beheimaten. Vielleicht ja interessant für die kleinen Nachwuchs-VR-Kosmonauten. ;)

    Erscheinen soll das ganze am 10. Juli 2018 auf Steam im Early Access.

    [​IMG]
    Waba
    von EDWON
     
  2. :eek:o_O

    Meine Rift gehört MIR ganz allein, sie ist mein Schaaaaatz.... und wenn die Teufel da dran gehen kriegen die die Finger abgehackt!!! :sneaky:

    Das Spiel sieht auf jeden Fall lustig aus. Auch für Große ^^
    edit: ich pack mir das mal gleich auf die Wunschliste ;)
     
    #2 Mel, 6. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018
  3. Hmmm, etwas arg Teletubbies-mäßig. Es gab doch mal so einen Hund Simulator der dann irgendwie aufgekauft und als Early Access gecancelt wurde ?
    Meine Tochter macht uns seit Monaten die Hölle heiß weil sie so gerne ein "richtiges" Haustier hätte (die Kaninchen werden ihr das zu Recht nie verzeihen)... das wäre vielleicht etwas, um sie ruhig zu stellen. Oder um das Thema noch schlimmer zu machen.

    Aber ja, auch ich lasse die Kinder nur selten an die VR Ausrüstung. Für den Kleinen paßt es einfach noch gar nicht auf den Kopf, schlackert dann rum, und er ist auch zu wild, dann würde er sofort vergessen, dass er den Schreibtisch nicht sieht, am Kabel hängt, usw.. Und die Tochter - naja, wenn sie es darf will er natürlich auch. Klassisches Dilemma.
     
  4. Ja ist ziemlich quietschig das Spiel, aber ich mag das. Um so ein kleines Tierchen kümmern ist genau mein Ding :love:
    un wenn man den dann auch noch so ziehen und knietschen und knautschen kann.... toll :D

    Besser als Bring to Light :eek::sick:


    EDIT:
    Ich bin jetzt zuhause und hab mir das Video nochmal mit Ton angesehen ^^

    ist das süüüß *hahaha
    Das kauf ich mir auf jeden Fall :p:LOL: "waba waba"
     
    #4 Mel, 6. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018