1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wandhalterung für Oculus Rift Cv 1 Sensor mit Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von NeugierigAufVR, 2. September 2017.

  1. Hi.

    Bin auf der Suche nach 3 Wandhalterungen, um die Sponsoren vom Tisch zu entkoppeln und an der Wand zu befestigen.

    Wenn jemand sowas hat, bitte melden.

    Alternativ. Wenn jemand einen 3d Drucker besitzt, würde ich mich über ein Angebot freuen, was es kosten würde, wenn es daheim. Gedruckt wird.

    Vielen Dank für die Info

    Danke und Gruß
    Patrick
     
  2. Hi Syndroid.

    Danke für den Hinweis. Habe es soeben bestellt.

    Jetzt brauche ich nur noch ein funktionierendes Verlängerungskabel.

    Soll ja ein Glücksspiel sein, welcher Typ funktioniert... Hast Du da eine Idee, einen Tipp?
     
  3. USB Kabel habe ich die: https://www.amazon.de/gp/product/B00C7SA21U

    Funktionieren bei mir anstandslos (ohne dass ich eine USB Karte brauche)
    Denke, dass in meinem Fall mein Mainboard einfach gut damit klar kommt. Vielleicht würden also auch andere Kabel genauso gut funktionieren.

    Was man aber definitiv beachten muss, ist, dass die Verlängerung nur 3m lang sein sollte. Für längere Kabel brauch man aktive Verlängerungen.

    edit: hier ist eine Liste mit getesteten Kabeln
    https://www.reddit.com/r/oculus/wiki/extension_cables
     
  4. Dank Syndroid, kann die Anfrage geschlossen werden.

    Danke für die Info und Mühe

    Gruß
    Patrick